Agas umständehalber abzugeben

Diskutiere Agas umständehalber abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebes Forum, leider müssen wir uns umständehalber von unserem kleinen AGA-Schwarm trennen. Ich habe es im Vermittlungsbereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leuchtturm

Guest
Hallo liebes Forum,

leider müssen wir uns umständehalber von unserem kleinen AGA-Schwarm trennen. Ich habe es im Vermittlungsbereich ausführlich gepostet. Nur zur Info hier, weil dort ja nicht jeder AGA-Fan direkt mitliest!

Grüße

Andi & Claudi
 
Hallo,

hier der Link direkt zu dem entsprechenden Thema im Vermittungsforum. Ich bitte Interessenten dort zu antworten und schließe nun hier, damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird. So bleibt es für alle übersichtlicher.

Gruß,
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agas umständehalber abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben