werden sie zahm ?

Diskutiere werden sie zahm ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo habe mal so ne Frage, da ich schon oft gelesen habe das Agaporniden nie wirklich zahm oder zutraulich werden, würde ich die frage gerne an...
Hallo
Ich habe zwar seid zwei Wochen zwei neue Agas, weis noch nicht ob sie zahm werden. Aber ich habe schon mal ein Rosenköpfchen gehabt, vor 26 jahren. Der hat sich auf mein Schulheft gesetzt und zerfetzt. war nicht so lustig. Hat sich auch auf die Schulter gesetzt und an meiner Brille ausgelassen. War für mich eigentlich zahm genug. Mann konnte und musste sich mit Ihr richtig beschäftigen, da sie ein Einzelaga war. Meine jetzigen Agas (Pitti und Kucki) werden hoffentlich auch so Zahm.

Gruß Speedy
 
Thema: werden sie zahm ?

Neueste Themen

Zurück
Oben