Verpaarungs-Möglichkeit? ...

Diskutiere Verpaarungs-Möglichkeit? ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelforums-Mitglieder,;) ich suche eine Verpaarungsmöglichkeit für Agaporniden, Pseudo-Vereine und / oder moderierte Verpaarung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal im Klartext, denn wenn ich lese was hier so für Antworten kommen hat offensichtlich nichtmal ein drittel der Leute verstanden was ich sagen wollte, das tut mir Leid :traurig: für Menschen denen der Sachverhalt zu komplex, oder einfach meine schreibstil bzw. Ausdrucksweise, nicht liegt, ich bin seit März 2011 auf Brautschau für meine Jungs, zuerst wöchentliche Telefonate mit besagtem Totto, der aber leider gänzlich auf dem trockenen sitzt, da andere "Netwerke" die Tiere wohl einsammelt und eigenen Zwecken zuführt.

Dann im Sommer, der "Verpaarungsversuch" bei einem Verein den ich hier nicht näher nennen möchte :dance:

Dann eine leider Erfolglose suche in einem Papageienforum (nein nicht das aus dem ich geflohen bin :D ) und nun hab ichs hier versucht...

man könnte sagen mein Anliegen ist Partner für meine Tiere zu finden!

Mein Anliegen ist NICHT mit den 4 Leuten die mein Vogelzimmer eingerichtet haben und die ALLE meine Handynummer/Telefonnummer und Emailadresse haben, nach mehr als 6 Monaten ohne jeden Kontakt zu mir oder irgend einem Tier, über meine Haltungsbedingungen zu diskutieren, nur weil ich keinen Kontakt mehr zu ihnen pflegen möchte, mein Anliegen war auch NICHT, den privaten Verein Agaporniden in Not e.V. zu diskreditieren, sondern habe lediglich klargestellt das der Verein, genau wie moderierte Verpaarung keine Option ist und ich ( wie schon gesagt ) keinen Kontakt mehr zu diesem Personenkreis haben möchte!

All dies schreibe ich nicht damit sich jemand "provoziert" fühlt sondern um zu erklären warum ich manchen Personen einfach nicht mehr antworten werde weil ich sie absofort ignoriere!

Vielleicht, wenn es nicht zu vermessen ist, wäre es aus "Moderatoren" -sicht möglich den Thread auf mein Kernanliegen zu reduzieren und zu schließen mit dem Vermerk das wenn man noch ernst gemeinter Vorschläge hat, man mir eine Private Nachricht schicken soll?

l. G.

und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
der Tropfen
 
Auf Wunsch des Threaderöffners schließe ich dieses Thema hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verpaarungs-Möglichkeit? ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben