Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi zusammen Meine Aga's wollen nicht in das Vogel Häuschen gehen sie gucken es sich nicht einmal an... Und sie fressen nur das Kornfutter Gemüse...
Hallo Sittichfreund,
das Bananenzitat finde ich nicht, aber ich vermute, damit war folgendes von claudia.k gemeint:
Feuchte Schnittflächen von Obst und Gemüse kannst Du auch mal mit Körnerfutter panieren.

so dass sie die Körner abknabbern und dabei auf den Geschmack von in dem Falle Bananen kommen.

Hat bei mir damals geklappt, als ich das erste große Stück Obst in den Käfig gehängt habe - da hat Twitch die Körner abgeknabbert und dann den Apfel probiert, den er in der großen Form noch nicht kannte.
 
exat so war es gemeint :)
keine Angst, alles was nicht für Vögel ist, gibts auch nicht. Alles tiergerecht!
 
Thema: Obst und Gemüse

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
486
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.286
Papageienmutti
Papageienmutti

Neueste Beiträge

Zurück
Oben