Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen...

Diskutiere Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, :-) ich bin am überlegen mir ein Pfirsichkopf Pärchen zuzulegen, hab zufällig vor kurzer Zeit ein Bild von ihnen im Internet entdeckt und...
:)Hallo tina,
Du mußt einfach viel, viel Geduld aufbringen,
in der kurzen Zeit bist du eh schon weit gekommen, probier es einfach weiter so wie du die Zeit aufbringen kannst u.
Geduld hast:0-
ich pers. bringe die Geduld u. Zeit nicht auf, meine kommen überhaupt nicht auf die Hand od. so,
ist für mich nun auch nicht weiter schlimm,
ansonsten fliegen sie immer um mich rum od. sitzten in der Nähe aber auf d. hand kommen sie überhaupt nicht, aber wie gesagt, das Geduldsspiel ist nichts für mich
Beste Grüße
Ingrid
 
Ja, finde es auch nicht schlimm wenn sies nicht machen, probieren tu ich es trozdem....also gibt es keine andere methoden, als.mit leckerlis erpressen?

Lg.
 
:idee:Also ich bin überfragt,
aber vielleicht haben ja andere Mitleser noch ich Idee für dich:zwinker:
Ingrid
 
hmm..nein glaub eher nicht...kann mir das nicht vorstellen das das bei einem Vogel geht...
 
Hallo Tina,

das blaue Wort ist ein Link! Da kann man drauf klicken, und die Threads darunter lesen.
Natürlich geht das bei einem Vogel.

Mein Fall ist Clickern nicht - aber viele schwören drauf.
 
Ja, hab ich schon gelesen...doch da gibt es auch keine wirkliche.erklärung wie das genau funktioniert...

Lg.
 
Ok, da braucht man azch leckerlis dazu...nur weis ich nicht was ich ihnen geben könnte...habt ihr tipps?
 
Wenn Du Deine Vögel unbedingt "verbiegen" willst ...
 
Was heist wenn ich sie "verbiegen" will...i möchte nur wissen was es für leckerlis gibt, die ich ihnen geben kann...ich will ihnen keine tricks oder sonstiges beibringen!
 
Versuche es mit Kolbenhirse, Apfel, Birne, Gurke Zucchini, oder was Dir sonst so einfällt.
 
Nicht alle...aber jetzt weis ichs...nur meine sin ein bisschen heikel, was leckerlis betrifft...deswegen wollte ich andere vorschläge...
Lg.
 
;):0-Ja das denke ich auch
Tina , etwas mehr Geduld bitte, langsam angehen
 
Also, ich hab meine 2 jetzt schon ein par mal herausen gehabt, und gleich am ersten tag wo.ich sie freifliegen gelassen habe sind sie am abend, ohne das ich irgendwas sagte oder machte in den Käfig geflogen, und das machen si immer so...find es nur witzig weil von meiner familie jeder sagte "lass sie nicht raus, die gehen dir ja niewider in den Käfig"....:-P
 
Lach Tina
Ich kann nur sagen " blöde Familie " . Meine Agas fliegen auch von alleine rein, ohne dat ich wat mache. Wenn es dunkel wird, oder sie müde werden, finden sie schon in ihr zu Hause, Käfig / Voliere. Da fühlen sie sich sicher. Dat ist eben ihr Reich, und dat sollte man respektieren. Jedes Rumhantieren, saubermachen, NUR wenn sie draussen sind, sie kommen schon von alleine wieder rein, ist ja IHR zu Hause
 
Hej ganz dringend!!! ich glaube meine Emmi hat sich gerade ihren Fuß verletzt, die beiden sind gerade auf freiflug und Emmi saß wie immer auf meiner Stehlampe, sie ist da gerade irgenwie mit dem Fuß hängengeblieben, ich wollte hingehen und ihr helfen, doch sie ist in Panik geraten (ist ja auch verständlich, aber was sollte ich den tun), jedenfalls hat sie sich von selbst durch ihr geflatter gleich wieder befreien können, und jetzt hebt sich den Fuß irgendwie komisch, anders als sonst....was soll ich machen???
 
Thema: Habe ein paar Fragen über Pfirsichköpfchen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben