Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen"

Diskutiere Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, den Textentwurf, und Eure dazu gesammelten Beiträge habe ich schon mal in drei Einzelthemen aufgeteilt, da das Thema zu komplex wurde...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Hallo,

den Textentwurf, und Eure dazu gesammelten Beiträge habe ich schon mal in drei Einzelthemen aufgeteilt, da das Thema zu komplex wurde:

1.) Brutverhinderung

2.) Zuchtgenehmigung

3.) Brutvorbereitung


War nicht ganz einfach jeden einzelnen Beitrag eindeutig zuzuordnen.

Bitte nicht hier auf ein oben genanntes Thema antworten. Jetzt kann themenbezogen in den einzelnen Thread weiter geschrieben werden.
Wenn wir die Themen durchgearbeitet haben, werde ich sie oben festpinnen.
 
Thema: Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen"

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
790
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
909
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.975
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.052
Eric
Eric
Zurück
Oben