Kletterbaum aufgepeppt

Diskutiere Kletterbaum aufgepeppt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
doro.74

doro.74

Foren-Guru
Beiträge
1.186
Hi,

heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an die besten Äste zu gelangen...

frischesGrün.jpgfrischesGrün2.jpgDrops+Luca.jpgfrischesGrün1.jpgBergsteigerPain.jpg
 
Wow, der ist ja Klasse, das macht Spaß und ist auch gleichzetig noch gesund. Ich will Morgen auch mal gehen für meine und Grün holen.
 
Da freuen sich Deine sicher auch. Es gibt ja nichts Schöneres - und der Spaß beim darauf herumklettern etc.. Schön, echt.
Hier noch ein Foto vom alten Paul, auch dem schmeckt es.

Paul-schmeckts.jpg
 
Wow doro, Deine Agas haben es echt schön bei Dir. :zustimm:
 
Heute gab es rote Hirse, ja da ist mal was los. Selbst die "gerupfte" Heidi erhebt sich dann von ihren angestochenen Eiern.
Aber am Abend wird dann doch auch mal kräftig in den Eisbergsalat gebissen - ein bisschen wird doch auf die "schlanke Linie" geachtet :)

Hirsetag.jpgHirsetag1.jpgHirsetag2.jpgHirsetag3.jpg
 
Hi Sittichfreund
Agas wissen eben welchen Ast man anfliegen kann, oder besser anklettern sollte. Die Kleinen wissen ganz genau wat sie warum machen.

@ Doro
Meine Agas lieben die roten Hirsekolben auch mehr als die gelben, aber ich klemm sie nicht fest, sondern ich hänge sie so dat sie schaukeln, also senkrecht. Agas lieben alles wat schaukelt, und es ist auch schwieriger dran zu kommen. Einfache Sachen sind für Agas langweilig. Sie brauchen eben diesen gewissen Kick. Lach. Ist eben so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guido,
ich variiere da auch: mal hängt die Hirse, mal liegt sie - je nachdem.
Da sie genau diesen Teil vom neuen Kletterast noch nicht so toll fanden, hab ich die Hirse gestern mal direkt dort angebracht - heute wird er genutzt :)
Ja ja, so leicht kanns gehen.


Übrigens: mit gelber Hirse brauche ich hier Niemandem zu kommen... die wird links liegen gelassen.
 
Thema: Kletterbaum aufgepeppt

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.429
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
D
Antworten
9
Aufrufe
2.060
Die_Pe
Die_Pe
Zurück
Oben