47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen

Diskutiere 47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wir brauchen dringend eure Hilfe! Dieser Rosenkopf ist heute in Grefrath entflogen. Er wird von seiner Partnerin wahnsinnig vermisst!!! Bei...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Wir brauchen dringend eure Hilfe!

Dieser Rosenkopf ist heute in Grefrath entflogen.
Er wird von seiner Partnerin wahnsinnig vermisst!!! Bei Sichtkontakt bitte dringend hier melden!!!

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • IMG_5395.JPG
    IMG_5395.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 112
Wer im Umkreis von Grefrath wohnt und gerne helfen möchte, bitte PN oder E-Mail an mich, ich habe ein Flugblatt im PDF-Format zum Verteilen/Auslegen/Aufhängen.
 
ich danke euch - ihr seid großartig!!!!

viele grüße andrea
 
Wer im Umkreis von Grefrath wohnt und gerne helfen möchte, bitte PN oder E-Mail an mich, ich habe ein Flugblatt im PDF-Format zum Verteilen/Auslegen/Aufhängen.

Wenn Vogelhalter in der Nähe wären, könnten die ggf. schneller am Ort sein, wenn sich jemand auf die Suchanzeige meldet. Auch über diese Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Pino wird immer noch vermisst. bitte helft alle bei der Suche mit. Falls ihr noch in anderen Foren aktiv seit (egal ob Hund, katze oder Mausforum), helft bitte mit, auch dort die Suche nach Pino einzustellen. Der Kleine muss einfach wieder zurück zu seiner Tabea finden. In den meisten Foren betreffend Vögel wurde die Suche von uns gepostet. Aber es gibt ja auch noch andere Forumsportale für andere Haustiere. Jede Hilfe ist willkommen. Danke euch allen
 
Pino wird noch immer schmerzlich vermisst.

Traurige Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • IMG_3159 klein.jpg
    IMG_3159 klein.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 78
Jetzt ist das Schützenfest mit Pauken und Trompeten endlich vorbei, und Pino könnte sich wieder in Richtung Heimat bewegen.
Liebe Leute in und rund um Grefrath, haltet die Augen und Ohren offen!

IMG_0001.jpg
 
:trost:Hallo Elsbeth u. Andrea

schaut wol nicht so gut aus für den kleinen Pino
ich hoffe zwar für euch das er wieder heimkommt, aber ??? es gibt so viele Gefahren da draußen:traurig:

Ingrid
 
Hallo Ingrid,

Pino ist ein ganz besonders taffer kleiner Kerl. Ich durfte ihn ja mal kennenlernen. Wenn er sich bis jetzt erfolgreich durchschlagen konnte, besteht immer noch Hoffnung.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pino jemandem zugeflogen ist, der entweder von der ganzen Suchaktion nichts mitbekommen hat und sich keine Gedanken macht und/oder keine Ahnung hat, oder ihn - mal vorsichtig böse unterstellt - einfach behalten will. Aus Unwissenheit vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Na dann halten wir mal weiterhin Daumen u. Krallen gedrückt,
vielleicht kommt er ja wieder Nachhause
das wäre schon schön u. ein kleines Wunder
 
Thema: 47929 Grefrath: Lutino-Rosenkopf entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben