Vermittlungsstationen?

Diskutiere Vermittlungsstationen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, wenn auch aus keinem besonders erfreulichen Anlass... Aus privaten Gründen müssen...
Flattermann1985

Flattermann1985

süchtiger Wellifan
Beiträge
126
Hallo!

Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, wenn auch aus keinem besonders erfreulichen Anlass...

Aus privaten Gründen müssen wir uns von unseren 2 Agas trennen. Sie sind kein Pärchen (es ist ein Pfirsich- und ein Erdbeerköpfchen), deshalb möchten wir, dass beide endlich richtige Partner bekommen und damit auch eine neue Familie.

Dafür eignen sich am besten, finden wir zumindest, Verpaarungsstationen, an die wir die beiden gerne abgeben möchten.

Jetzt unsere Frage: Kennt jemand Stationen, vielleicht sogar in unserer Nähe? (PLZ 68199 - Mannheim)

Dankeschön schonmal!
 
Hallo Flattermann,

hier werden Agas aufgenommen, es gibt auch eine Transportmöglichkeit. Lies Dir am besten die Seite mal durch:

KLICK


oder hier, beim Agapornidenprojekt, werden Agas aufgenommen, DNA getestet, und verpaart, oder als Singles zu anderen Singles vermittelt:

KLICK
 
Hallo Claudia!

Danke für die Links! Den ersten habe ich auch per google gefunden. Weiß jemand aus persönlicher Erfahrung etwas über diese Station?

Dein zweiter Link führt mich auf die Homepage vom Tierheim Siegen, da konnte ich leider nichts finden, außer dass sie selbst gerade ein paar zur Vermittlung haben, aber nur Pärchen...
 
Hallo Flattermann,

ja richtig, das Tierheim Siegen macht bei dem Agapornidenprojekt mit. Ruf einfach mal dort an, und lass Dich mit dem Kleintierdorf, mit der entsprechenden Mitarbeiterin verbinden. Oder Du fragst einfach nach den Agas.

Ich habe selbst zwei Agas von dort. Sie haben schöne große Flugvolieren mit Innen- und Außenbereich.
 
Thema: Vermittlungsstationen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben