meine agas beissen sich in die Füsse?

Diskutiere meine agas beissen sich in die Füsse? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr! Ich habe da gleich nochmal eine Frage an euch und wollte gern wissen ob jemand von euch damit schonmal erfahrungen gemacht hat...
T

TRILLA

Guest
Hallo ihr!

Ich habe da gleich nochmal eine Frage an euch und wollte gern wissen ob jemand von euch damit schonmal erfahrungen gemacht hat?!

Also meine beiden Agas die beissen sich gegenseitig in die Füsse,zwar nicht so doll das sie bluten oder danach humpeln, aber die piepen dabei wie die Verrückten......8o 8o 8o
Ich würde ja mal gerne wissen WARUM sie das machen????

Kann es sein das sich die beiden nicht verstehen? einen der beiden habe ich erst ein halbes jahr später geholt!

Währe ja toll wenn jemand eine Antwort oder eine idee hätte!

Danke schonmal.....
gruss TRILLA
 
Hi Trilla,

Solange sie sich dabei nicht gegenseitig verletzen oder einer der beiden dabei gejagt wird, ist das schon okay. Meine knabbern manchmal alle zusammen an einem füsschen. :D Das ist bei agas einfach so und gehört zu ihrem sozialverhalten dazu.

Ich würde es unter dem motte *was sich liebt, das neckt sich* sehen.

Gruss, Katti
 
die füsse sind bei den agas die einzige ungepolsterte, federlose und damit empfindlichste stelle.
deswegen beißen sie da rein, wenn sie sauer sind.

das gehört aber zu den üblichen ehestreitigkeiten der agas. ;)

gruß,
 
Ok Danke ihr beiden....
ihr habt mir dann dach eine gewisse unruhe von mir genommen ;-))

Ich danke euch!!!

gruss Trilla
 
Signal

Ein leichter Biss in den Fuß bedeutet so viel wie: "Mach Platz!":)
Bewegt sich der Vogel nicht von der Stelle, geht es halt etwas heftiger zu...

schöne Grüße!
 
Thema: meine agas beissen sich in die Füsse?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
813
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
3
Aufrufe
852
wsunny
W
K
Antworten
36
Aufrufe
5.464
Andra
A
W
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben