Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mein Aga Baby Hallo zusammen hier zwei Photo von meinem Aga Baby Baby 4 Tage alt hier ca 20 Tage alt ca nächste Woche...
paare

Moin moin,

mal ne frage....

Wenn ihr die Agakinder behaltet.....werden die dann noch verpaart, oder bleiben die unter sich???? gehts überhaupt gut?????

würde ich gern mal was zu erfahren!!!!



mister
 
Hallo Mister

Wenn ihr die Agakinder behaltet.....werden die dann noch verpaart, oder bleiben die unter sich???? gehts überhaupt gut?????

ich werde die Agas abgeben. Sie werden an einen guten Platz kommen. Zu einem Hobby Züchter der Aussen und Innen Volieren besitzt. Ausserdem können sie sich dort ein blutsfremder Partner selber aussuchen! das könnte ich ihnen nicht bieten. Zuwenig Platz. Daher mein Endschluss....

Ob es gut gehen würde kan ich dir nicht genau beantworten. ICh denke wenn der Käfig grösser wäre könnte es schon funktionieren...... Meine Eltern hatten auch mal Agas ca. vor 10 Jahren. SIe hatten aber auch Aussenvolieren daher genug Platz und genügend Blutsfremde Partner, auch dort gab es nie Probleme..... Platz Platz und noch mal Platz ist einfach das wichtigste um irgend welche Probleme so gering wie möglich zu halten ;)

Gruss
 
schwarmvögel

hej,
das problem ist, dass man keine inzucht betreibt.
und dann muss man schon fremdes blut reinbringen.
ich werde mit meine jungen in ca. 1/2 jahr zu einem züchter fahren, dort können sie sich dann partner suchen, und einer von meinen bleibt dann dafür wohl da.

die weiteren jungen aus späteren bruten werden wir dann verkaufen, auch wenn's schwerfällt.

aber sie sind nunmal schwarmvögel, die sich am wohlsten fühlen, wenn es eine gruppe ist. dass sie sich gut zu streiten verstehen, ist nur für uns ein problem...

fabian, hast du dann gar keine mehr???gibst du alle weg?

gg
lilli
 
Hai Lilli

habe alle abgegeben, wie schon oben beschrieben habe ich den Endschluss getroffen die Kückis zu einem Züchter zugeben der Innen-Aussen Volieren besitzt. So kommen die Kückis in einen grossen Schwarm, dort werden sie es sicher 10mal besser haben als bei mir.
Da ich ja noch vier Graupapageien habe und ich bald umziehen muss trennte ich mich von den Agas. Die Grauen brauchen auch sehr viel Platz. Möchte lieber den Grauen etwas mehr Platz bieten können!

Die Agas werden es sicher gugt haben....

Gruss Fabian
 
schnief*

hej fabian,

du trägst es ja tapfer, aber sicher hast du recht.
man kann sich sonst auch verzetteln...

und graupapageien haben ja wirklich was !da ist bei dir dann auch immer stimmung, die können ja noch einiges mehr als die agas.

liebe grüsse in den süden
lilli

ps. wenn ich so lese, was ich da letztens so schnell reingehackt habe, peinlich, peinlich...
ich sollte lieber die texte nochmal durchlesen, bevor ich die sachen abschicke...:D :D :D
 
Thema: Aga Babys

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Anke
A
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.189
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben