Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mein Aga Baby Hallo zusammen hier zwei Photo von meinem Aga Baby Baby 4 Tage alt hier ca 20 Tage alt ca nächste Woche...
noch ein Bild

...
 

Anhänge

  • dsc01139.jpg
    dsc01139.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 169
Kücken Nr 4

Hallo zusammen

Gestern ist das Kücken Nr 4 geschlüpft!
Wenn es euch überhaupt noch Intressiert?

Grüessli
 

Anhänge

  • dsc01190.jpg
    dsc01190.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 174
1000 Glückwünsche!!!

mann, fabian,
nach deiner beschreibung der eier, von wegen luftkammer..., hab ich denen keine chance mehr gegeben!
und nun komme ich nach einem verlängerten wochenende von meiner dänischen insel wieder und dann das!
toll! - und gut, dass du dich nicht hast verunsichern lassen!
dann wird mittwoch vielleicht noch das letzte schlüpfen?

ich bin ganz gespannt und drücke weiterhin die daumen!
gg
lilli
 
Kücken 5

Hallo zusammen

gestern ist das Kücken 5 geschlüpft!
Hatte so meine bedenken ob dieses nicht platt gedrückt wird von den grösseren! Heute am Feieraben habe ich in den Kasten geschaut alle Kröpfe sind gefüllt! Soll natürlich nicht heissen das alle durch kommen, ich für meinen Teil bin zuversichtlich!

Wenn ihr wollt werde ich weiterhin Photos machen, ansonsten stelle ich die Photos in mein EgoAlbum!

Gruss
 
Sali Fabian

Keis Ego-Album. Mir wänd alli diä super schönä und herzigä Föteli gseh. Viel Glück mit Dinerä Bandi.
 
häää?

ik kann di dat op platt seggen:
ju schasst man widermaken mit de fotos denn ik bün man bannig niejirich wo dat wiedergaht.

:D :D :D hihihi:D :D :D

so spricht man im hohen norden
und falls das jemand nicht versteht:
"her mit den bildern!"
gg
lilli
 
oki

Hallo Lilli und Christine

Euch zu liebe werde ich die Photosession weiter machen...:)
.... werde morgen mal neue Photos machen.

Gruss

Christine@ auso haut macheni grad ägschtra witer, wahnsen grad amau zweü Lüet weei Föteli gseh....:0-
 
4 Junge !

Hallo zusammen

gestern ist eins der Jungen gestorben, es war das letzt geboren wurde nur 3 Tage alt. Somit sind es jetzt noch 4 Junge die alles Recht gut gefüttert werden. Das erste junge ist mitlerweile 11 Tage Alt und das letzte 5 tage alt!

Hier noch ein paar Photos..

Gruss
 

Anhänge

  • dsc01203.jpg
    dsc01203.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 117
Bild

...
 

Anhänge

  • dsc01204.jpg
    dsc01204.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 113
so ist das leben...

hej fabian,
das ist ja wahnsinn, wie diese kleinen wesen wachsen.
und 4 grosszukriegen wird für die eltern hart genug.

viel glück weiterhin!

gg
lilli
 
HI Fabian,
Der Kleinste hats wohl nicht geschafft,..............Hmmm. Natur ist eben grausam .......
Aber 4 Küken sind auch schon ne ganze Menge...
..............und von wegen keiner schaut hier rein...ich bin immer ganz gespannt, obs was neues gibt, weil bei mir im Kasten liegen auch drei Eier...:D
Bin mal gespannt ob da was draus wird....
Dank deinen Fotos, weiß ich jetzt schonmal grob, was mich erwartet...gleich geh ich mal schauen, ob nicht noch ein 4tes Ei drinne liegt...
Mach weiter mit den Bildern...
Gruß Olly
 
14 Tg

Hai

nun ist das erste Kücken 14 Tg alt. Es spriesen die ersten gelben Schwungfedern :) das zweit älteste ist 12Tg alt, aus ihm wirds ein blauer geben die anderen zwei werden auch gelb werden. :)

Gruss:0-
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 144
Hallo Fabian!

Hab auch mal wieder endlich Zeit gefunden um mir deine Kleinen anzusehen! Wahnsinn wie die in die Höhe und Breite gehen...*g*:D Voll süss!8)

Ciao und alles Gute für Küken!
Jillie
 
Hi Fabian,

niedlich sind Deine 4 Kinder und schon richtig grooooß geworden!:D Heißt denn der eine wenigstens Nikolaus :D ?

Gibt's in den nächsten Tagen wieder neue Bilder?
 
Hallo Fabian,

auch wenn nicht jeder darauf schreibt: "ich will mehr Bilder sehen", so kannst Du Dir sicher sein, dass es mehr User gibt, die Deine Bilder und den Werdegang Deiner Babys verfolgen, als User antworten - schau doch einfach mal die Hits an auf der Agaponidenseite - 2000 und.... ist doch was oder.
Aber damit Du bescheid weißt, auch ich bin so ein komischer User, der sich zwar viele Threads anschaut, aber eben nicht zu jedem was sagt. :p
Mach aber bitte weiter Deine Babygeschichte weiter - es ist schön, so etwas wenigstens in Bildergeschichten zu sehen.
 
Photos

Hallo zäme

Cora@ leider ist der Nikolaus gestorben, war zu schwach! ich werde heute Abend wider mal Photos machen :)

Vicky@ stimmt du hast Recht ! Werde die Story natürlich weiterführen, damit alle an den Photos teilhaben dürfen :p

Jillie@ ja die kleinen wachesen wahnsinnig schnell, jeden Tag was neues!

Gruss
 
Hi Fabian,
das tut mir aber leid, das es der Kleine nicht geschafft hat..freue mich aber sehr auf Fortsetzungsbilder.....mir steht das ja auch ´noch bevor...
Gruß Olly
 
Agas

Hallo all

Olly@ so ist halt die Natur und man sollte sich kein schlechtes gewissen einreden wenn es ein kleines nicht schaft! Habe immer noch ein Sorgenkind im Kasten, es ist ca 7 Tage jünger als das älteste! Leider ist es nur halb so gross, ich weiss nicht ob es über die Runde kommen wird. Wenn ich sehe das es nicht mehr richtig gefüttert wird, versuche ich es zuzufüttern.

hier noch ein paar Pics, das erste ist jetzt 15 Tage alt!
 

Anhänge

  • aga15tg.jpg
    aga15tg.jpg
    16 KB · Aufrufe: 102
Thema: Aga Babys

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.537
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
8
Aufrufe
1.295
Anke
A
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.583
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.266
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben