Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mein Aga Baby Hallo zusammen hier zwei Photo von meinem Aga Baby Baby 4 Tage alt hier ca 20 Tage alt ca nächste Woche...
Bild2

das zweite 13Tage alt
 

Anhänge

  • aga13tg.jpg
    aga13tg.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 140
Bild 4

das ist das dritte Kücken, 12Tage alt...
 

Anhänge

  • aga12tg.jpg
    aga12tg.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 131
Sorgenkind!

und hier das letzt geborene, ist sehr klein hoffe es braucht keine Menschliche Hilfe.... ansonsten werde ich versuchen es zuzufüttern. Es ist ca 7 Tage alt

Gruss und ein schönen Abend
 

Anhänge

  • aga8tg.jpg
    aga8tg.jpg
    11 KB · Aufrufe: 129
Hi Fabian,
ich drücke dir daumen, damit es auch der kleine Pups schafft....
aber ich kann mir schon vorstellen, das es recht hart ist für die Eltern....
Gruß Olly
 
hej fabian,

oh, ist das letzte noch klein.
das ist wirklich wahnsinn, wie schnell die biesterchen wachsen!und wenn jetzt die augen auf sind und die federchen anfangen, dann sind sie bald auch ansehnlicher.
beim kleinen musst du immer drauf achten, ob sein kropf gefüllt ist.
oder auf einer briefwaage wiegen, dann kannst du genau prüfen, ob er zunimmt. denn es täuscht natürlich auch, weil die andern soviel älter sind.
viel glück weiterhin.

gruss von der feuchtkalten nebligen ostsee
lilli
 
Bilder

Hai all

habe wider mal ein paar Bilder gemacht!

Das letzte Kücken ist leider gestern Abend tod gewesen :(

....habe jetzt 3 kräftige Kücken im Kasten
 

Anhänge

  • dsc01240.jpg
    dsc01240.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 112
und das letzte

für heute....
 

Anhänge

  • dsc01244.jpg
    dsc01244.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 112
genau abgepasst...

wann du die bilder reinstellst...:D :D

zunächst herzliches beileid - die natur kennt da kein pardon, wer nicht kräftig genug ist....
aber 3 kräftige küken sind doch auch eine freude!
und die federchen kann man erahnen!
schön!
:) :) :) :) :)

viel spass!!!
lilli
 
Bilder

und wider paar Tage um, jetzt ist das erst geschlüpfte 20 Tage alt. das zweite 19Tg und das dritte 18Tg.

Bild das zweit geschlüpfte
 

Anhänge

  • dsc01249.jpg
    dsc01249.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 129
Kasten

.. hier alle drei im Kasten :)

gruss und allen frohe Festtage, alles gute und Gesundheit!

Gruss
 

Anhänge

  • dsc01247.jpg
    dsc01247.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 125
Bilder

Hai all

heute sieht man beim erst geschlüpften die ersten grünen Schwungfedern.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 122
HI Fabian,
Klasse wie die sich entwickeln....bin auch schon gespannt wie das bei mir wird..
sind deine Eltern eigentlich zahm??
motzen sie nicht, wenn die jungen einfach rausholst??
gruß Olly
 
Eltern

Hall Olly

DIe ELtern sind nicht zahm, die hat meine Ex von einem Züchter gekauft, der die Tiere in Aussenvolieren mit Schutzhaus hält!

Jetzt sind sie etwa ein halbes Jahr bei mir und haben die zweite Brut, da ich immer im Käfig handtierte und sauber machte haben sie sich an mich gewöhnt, sind nicht zahm aber ich kann problem los im Käfig handtieren ohne das es ein gemotz gibt :)

Leider werden die Junge und die Eltern ca ein 1 Monat abgeholt, da es nicht meine sind, Private Gründe!

Gruss
 
Thema: Aga Babys

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
8
Aufrufe
1.295
Anke
A
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben