Aga Gelege

Diskutiere Aga Gelege im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Ich habe dieses Jahr im Mai zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Die Namen der beiden sind Yin und Yang. Zwei trollige, freche...
X

XYPippyYX

Guest
Hallo,
Ich habe dieses Jahr im Mai zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Die Namen der beiden sind Yin und Yang. Zwei trollige, freche Piepmätze.
Jetzt haben die in das Bruthaus meiner Welli´s Eier gelegt und brüten auch. Da ich aber nicht viel über das Brutverhalten von Pfirsichköpfchen weiß, vieleicht kann mir hier jemand etwas helfen.

Meine Fragen,: Wieviele Eier legen sie? Wie lange ist die Brutzeit?
Wann sind die Babys Flügge?


:?

Viele Grüße

Petra
 
Hallo Petra,

auch diese Frage wurde schon von mir per eMail beantwortet!


Pfirsichköpfchen legen 4-6 Eier, die Brutzeit liegt bei 22-25 Tagen und die Jungen verlassen das Nest nach ca. 35-40 Tagen.
 
Thema: Aga Gelege

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.563
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.246
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
848
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.182
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben