ich doch auch agas hab jetzt :D

Diskutiere ich doch auch agas hab jetzt :D im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinsen :) vielleicht wißt ihr es noch nicht * jetzt schon :)* ich habe seit fast einem monat 2 rosenköpfchen...die biden die ich erst bekommen...
Wow, was für Schönheiten!

Kann mir nicht vorstellen, dass dir die Texte/Kommentare ausgehen *staun*:0-
 
Wow

Hallöle,

na da hast Du aber zwei ganz tolle erwischt, sind die denn auch langsam zahm??Ich habe ein kleines ganz zahmes Würmchen (mußte es leider von Hand aufziehen, da es sonst verhungert wäre), daß die anderen dazu bringt jetzt auch gaaaanz vorsichtig auf mir zu landen, sieht sehr ulkig aus. Zuerst wird etwa 10 min angepeilt, dann richtig Mut zusammengesammelt und losgeflogen, kurz vor der Landung doch nochmal umgekehrt und nochmal versucht, béim 4. Mal gelandet etwa 20 Sec sitzen geblieben und wieder weg. Dann ist man ja sooooo stoltz auf sich, daß man nochmal versucht und diesmal ganze 30 Sec bleibt, usw.
Mann brauch viel Geduld und bitte bloß nicht lachen!!! :D

:s
 
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAA* ..öhm..ne war kein lachen FG

ne zahm sind beide nicht aber auch nicht besonders ängstlich..

an den fotoapperat haben sie sich aber schon gewöhnt..

und genauso wie bei nythalie haben sie weniger angst vor den katzen als vor mir :)
 
Thema: ich doch auch agas hab jetzt :D
Zurück
Oben