ich doch auch agas hab jetzt :D

Diskutiere ich doch auch agas hab jetzt :D im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinsen :) vielleicht wißt ihr es noch nicht * jetzt schon :)* ich habe seit fast einem monat 2 rosenköpfchen...die biden die ich erst bekommen...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen :) vielleicht wißt ihr es noch nicht * jetzt schon :)* ich habe seit fast einem monat 2 rosenköpfchen...die biden die ich erst bekommen sollte hat die besitzerin doch wiederabgeholt* schade find* nichts destotrotz habe ich jetzt 2 neue KENNY einen wildfarbenen und MOESHA einen wildfarbenen Orangemaske von Tobias Wittke..ein sehr schöner vogel* ob es mann und frau sind wird sich zeigen*

hier mal ein bild damit ihr dahin schmelzen könnt FG mehr bilder gibt es bald :)



die geschichte steht jetzt in meiner HP
 

Anhänge

  • sueeesssss.jpg
    sueeesssss.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 192
Hallo du,

WOW die sind lieb! Aber die sehen aus wie kleine Models, so angespannt und perfekt....sind das Profis? :p :D
Ich weiß zwar nicht genau was du alles daheim hast, aber ich glaube zu wissen, dass du jede Menge hast, zumindest weiß ich von dem Rosella. Das heißt deine Bande ist nochmals größer geworden. :) Vertragen sich die Agas mit dem "Rest"?

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den beiden Neulingen!
Jillie
 
moinsen jilli schau mal in mein profil , aber nich umfallen FG

naja die beiden ahebn eine voliere für sich aber sie sind schonmal ausgebrochen und hingen am gitter von den sittichen schien ihnen zu gefallen die nymphen hingen am anderen ende und haben geguckt FG



so damit ist der beweiß erbracht das kenny noch ein baby ist er spielt so gerne im sand FG
 

Anhänge

  • kenny.jpg
    kenny.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 193
..viel angsthaben sie nicht jedenfalls nicht vor der kamera:D
 

Anhänge

  • kennyundmoe2.jpg
    kennyundmoe2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 190
ei wo ischn das bild gebleibt??? :D
 

Anhänge

  • kennymoe2.jpg
    kennymoe2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 180
Hi!
Na bumm du hast wirklich nen Zoo daheim, hab gerade dein Profil angeschaut. :D
Sandspielen........süss.......wie ein Kind....*hihi*
Naja dass einer auf dem Käfig vom anderen hängt ist ja schon mal ein Anfang...*grins*

Auf dem Foto schmust du mit nem Grauen, hast du den nicht mehr?

Ciao,
Jillie
 
moinsen jilli nein der Graue das ist CIRA der von Piwi..weißt du noch???* schnief*


ich versuche mal das bild anzuhängen wo Kenny und Moe an der sittich voliere hängen :) und dann gehe ich ins bett :)
 

Anhänge

  • kennyundmoeschaanvoliere.jpg
    kennyundmoeschaanvoliere.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 174
achso der von piwi, ja leider - ich kenne die geschichte :k

Ja jetzt sehe ich die Knastbrüder :D Kann nur sagen total entzückend!

Ich schließe mich dir an und hau mich auch aufs Ohr, bin schon gaaaaaanz müde!
Gute Nacht, schlaf gut!
Jillie
 
Man Lanzi, steht unter deinem Benutzerbild nicht "wegen Überfüllung geschlossen"? *grins*
Du kannst nicht nein sagen, ich weiß *lach*

Na, dann gratuliere ich zu den beiden Hübschen!
 
süss

Hai Lanzi

die zwei sind aber total süss, ist da noch irgend was Pastel Ferbe drin?

Gruss
 
hallo!
wow lanzelot die sind aber süss. und so fotogen :D
wäre froh, meine würden mal so still halten wenn die kamera an ist, aber naja mal schauen wenn ich meine neue digicam habe, stelle ich auch mal fotos hier rein
bis dahin, mehr fotos lanzelot :0-

gruss
ivonne
 
..und weiter geht die bilder hetze :D

hier ist Kenny mit dem NEUEN Untermieter dem Halsbandsittich Chaplain :)
 

Anhänge

  • kennychaplain.jpg
    kennychaplain.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 59
Herstellerhinweiß: Nach dem Waschen muß der Agapornide luftig aufgehängt werden :D:D:D
 

Anhänge

  • kennyhängt.jpg
    kennyhängt.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 57
warum heißen die eigentlich UNZERTRENNLICHE?????


Na darum :)
 

Anhänge

  • kennymoeboden.jpg
    kennymoeboden.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 56
hach nein wat sind die süüüüss:)))*langsam sinnvolle texte ausgehen:)*
 

Anhänge

  • kennymoeanmoehrenraufe.jpg
    kennymoeanmoehrenraufe.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 54
stan and olli are sitt`n in the garden :)
 

Anhänge

  • kennychaplain2.jpg
    kennychaplain2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 52
Thema: ich doch auch agas hab jetzt :D
Zurück
Oben