Aga Beschäftigung

Diskutiere Aga Beschäftigung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich glaube das es meinen Rackern ein bißchen langweilig ist . Ich wollte mal fragen was ihr als Spielzeuge (insgesamt Beschäftigung )...
Ahan

Ahan

Stammmitglied
Beiträge
313
Hallo! Ich glaube das es meinen Rackern ein bißchen langweilig ist . Ich wollte mal fragen was ihr als Spielzeuge (insgesamt Beschäftigung ) benutzt . Am besten mit Bildern .Danke im voraus
 
am besten sind immer und immer wieder frische Äste mit frischer Rinde.
 
Hallo Ahan,

hast Du diesen Thread schon gesehen?: KLICK

Die Vorlieben können von Aga zu Aga unterschiedlich sein, da musst Du Dich einfach mal durchtesten. Meine z.B. schreddern am liebsten Weidenzweige, Korkrinde und Zewa-Rollen. Auch diese bunten Baumwollseile werden gerne zerfasert.

Wie Gandalf schon schrieb sollten frische Naturzweige immer zur Verfügung stehen.
 
Äh danke für den thread meine ich
 
Thema: Aga Beschäftigung

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.567
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben