Endlich geschafft!!!

Diskutiere Endlich geschafft!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Einige von euch haben sich ja schon gefragt, wo unsere Agas nach dem Einzug unserer Nymphies geblieben sind. Sie standen noch in einem anderen...
Grünzeug

Hallo zusammen,

auch ich habe keine Schwierigkeiten mit Grünzeug bei menen Geiern, sowohl bei Agas als auch Nympfis sehr beliebt, nur Wellis sind da Kostverächter.:s
Aber gefressen wird nur ein gaaaanz kleiner Teil davon, es macht ja auch viel mehr Spaß das Grüne Zeug zu zerfleddern und dann die Blätter auf den Boden zu schmeißen. Noch besser ist natürlich, wenn das ganze noch in einem Topf mit Erde ist, was für ein Heidenspaß!!!0l
Naja Frauchen wird es schon wegräumen!:~
Auch Äpfel sind sehr beliebt diesmal bei den Wellis und Agas. Wenn ich mit einem aufgespießten Apfel auftauche, dann muß ich mich ganz schnell in Sicherheit bringen, sonst werde ich noch mit aufgefressen. Es sind ja 8 Apfelgeile Mäulchen, die da kommen. (Hillfe)8o

Meine Nympfis sind auch große Angsthasen, aber zuerst groß fauchen, Flügel ausbreiten und drohen und dann wenn die anderen abhauen, gerade in die andere Richtung abhauen. Aber Spielzeug macht ihnen nix. Dafür wird alles Neue von meinen Agas im Chor angeschimpft (6 Stück gleichzeitig ---> Silikonspray schon mal vorbereit)8o :k 0l

Schon lustig unsere Geier, was?? Beim Fernsehen müssen wir die Wortbedeutung auch wörtlich nehmen, also nur sehen, nix hören!;)
 
Gestern wollte ich den Agas und Nymphies das erste Mal gemeinsam Freiflug gewähren...

Und was passierte? Nix:? Die Agas haben sich nicht rausgetraut...sie sollten im Wohnzimmer das erste Mal fliegen, aber sie haben sich in die hinterste Ecke gedrängt *traurig bin*

Baby und Pebbles sind eine Runde geflogen und dann wieder in ihre Voliere, während Furby und Josy gar nicht rauskamen *wunder*

Die hatten gestern wohl alle Null Bock:(

Später sind meine bunten Bällchen durch ihre Voliere geturnt, hätte mich kaputt lachen können.
Aber klar, als ich mit der Digi ankam, haben sie so getan, als wäre nix gewesen...schade...
 
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL..............:D :D

Hahahahaha....so sind sie,
immer für eine Überraschung gut .

Aber ware, wenn Du nicht darauf vorbereitet bist,
geht mit Sicherheit die Post ab...wetten !!!
 
Hurraaaaa! Die Bällchen waren draußen

Heja, sie haben sich getraut!
Hier ein paar Bilder als Beweis:
 

Anhänge

  • vögel-031.1.jpg
    vögel-031.1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 69
Das wird wohl DER Platz der Agas, ist höher als der Kletterbaum;)
 

Anhänge

  • vögel-032.1.jpg
    vögel-032.1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 67
Einmal saß ein Bällchen bei den Nymphies mit auf den Kletterbaum, aber als ich ein Foto machen wollte...:(
Ansonsten keine Annäherung oder Anfeinden zwischen den zwei Arten. Sind aber gemeinsam tolle Runden geflogen, war superschön mitanzusehen!

Hier sitzen sie, wie so oft auf ihrem Dach:
 

Anhänge

  • vögel-034.1.jpg
    vögel-034.1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 65
Hier noch ein letztes. Die Bilder der Nymphies werde ich gleich ordungsgemäß ins ander Forum setzen unter dem Beitrag "Fotoshooting die xte"
 

Anhänge

  • vögel-038.1.jpg
    vögel-038.1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 63
Solange es hier noch

ruhig ist im Hause, werde ich noch schnell die Zeit nutzen und euch ein paar Bildchen zeigen:

@Bendosi:
Auch wenn der Ring noch nicht hängt, wird es gleich neugierig beäugt :D
 

Anhänge

  • vögel-040.1.jpg
    vögel-040.1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 49
Zuerst traute sich nur Balios. Ausgerechnet, er ist eigentlich der Schisser! ;)
 

Anhänge

  • vögel-044.1.jpg
    vögel-044.1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 43
Aber irgendwann kam auch Xanthos....
Näher sind sich die lieben nicht gekommen, kein Gebeiße, nix.
Hoffentlich bleibt das so!
 

Anhänge

  • vögel-047.1.jpg
    vögel-047.1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 57
na cooooooooooooooooooooooooooooooooooool,

wer sagt`s denn....geht doch :D
Ach Nathalie, mach Dir da mal keine Sorgen, die vertragen sich schon ;)

Man, toll, das freut mich nun aber, daß es da keine Probs gibt!
 
danke Petra!

Naja, wollen den Tag nicht vor dem Abend loben...Agas sind nun mal ganz eigen. Aber da sie ja früher mit anderen Vögeln zusammen waren, habe ich ein wenig Hoffnung.

PS Schwiegereltern wissen bescheid:k
 
Neeeee, überhaupt nicht!!! Noch mehr??? Und der Dreck und der Staub, das arme Kind und wenn sie erst mal krabbelt und blablabla0l 0l 0l 0l
 
Thema: Endlich geschafft!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben