Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben

Diskutiere Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus...
H

HannesXD

Mitglied
Beiträge
114
Hallo

Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus Rußköpfchen × blauen Schwarzköpfchen, sondern ein reines Rußköpfchen nur eben in blau). Ich habe nämlich gehört, dass es solche Mutationen vom Rußköpfchen geben soll. Und was würde so ein reinerbiges Rußköpfchen kosten?
Gibt es auch Lutino Rußköpfchen? Wenn ja, was ist hier der "normale" Preis?

Ich weiß, dass es auch blaue und lutino Erdbeerköpfchen gibt, weiß jemand vielleicht, wie hier die "normalen" Preise sind?

Danke schon mal im voraus :)
 
In den Kleinanzeigen werden gerade blaue und aich andere angeboten
 
Thema: Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben
Zurück
Oben