Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?

Diskutiere Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? Internetseite? Kontaktdaten? Es wurde nämlich ein...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen,

Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? Internetseite? Kontaktdaten?

Es wurde nämlich ein Agapornide gefunden, anscheinend Rosenköpfchen und der hat das Kürzel VEZ auf dem Ring stehen.

LG
 
Thema: Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben