eine paar Fragen, bin neu hier

Diskutiere eine paar Fragen, bin neu hier im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, haben seit 2 Wochen 2 Rosenköpfchen Jungtiere, die vom Züchter extra so ausgewählt wurden, weil sie seit Anfang an immer schon zusammen...
M

marielie207

Neuling
Beiträge
1
hallo,
haben seit 2 Wochen 2 Rosenköpfchen
Jungtiere, die vom Züchter extra so ausgewählt wurden, weil sie seit Anfang an immer schon zusammen verbracht habe
sie verstehen sich also super und kuscheln viel. Streit gibt es selten.
seit 2 Tagen aber sitzen sie oft aufgeplustert zusammen und ich mache mir nun Gedanken, an was das liegen kann.
Fressen tun sie ganz normal. fliegen, rumturnen und klettern auch. nur das mit den aufgestellten Federn macht mir Sorgen.
woran kann das liegen?
viele Dank für eure Antworten
 
Hallo marielle207,

wäre möglich, dass sie sich eingelebt haben und sich nun einfach ihre Ruhephasen gönnen. Als sie zu Dir kamen war ja alles neu für sie, was immer für Aufregung sorgt.
Wenn sie schlafen, oder ruhen plustern sie sich auf. Haben sie dabei auch mal den Schnabel ins Rückengefieder gesteckt?

Wenn sie sonst normal fressen, fliegen, turnen uns spielen sehe ich keinen Grund zur Besorgnis.

Agaporniden haben über den Tag immer wieder wechselweise aktive und ruhige Phasen. Das ist ganz normal.
 
Thema: eine paar Fragen, bin neu hier

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.861
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.719
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben