Rosenköpfchen - Inaktiv ?

Diskutiere Rosenköpfchen - Inaktiv ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich muss mich nun nochmal an euch wenden: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues Paar Rosenköpfe in einer Aussenvoliere, auch beim Züchter waren...
A

Astrastephan21

Mitglied
Beiträge
31
Ich muss mich nun nochmal an euch wenden:

Ich habe seit wenigen Tagen ein neues Paar Rosenköpfe in einer Aussenvoliere, auch beim Züchter waren sie das. Die Voliere ist jetzt im Winter mit einer Licht - und Wärmelampe (kein Rotlicht) ausgestattet, so dass sich die lieben auch während der dunklen Jahreszeit wohlfühlen. Sie können in der Voliere Platz wechseln wie sie wollen. Auch viele Anregungen und Spielzeug ist vorhanden.

Dennoch stelle ich eine gewisse Inaktivität bei den beiden fest... sie spielen kaum und sind nicht sonderlich Neugierig, wie man das sonst von Agas kennt...

An was kann das liegen ??
 
Die beiden sind ja noch ganz neu.
In der Eingewöhnungsphase sind viele Vögel noch nicht sehr aktiv. Ich würde sagen, hab Geduld, lass ihnen Zeit!
Welche Licht- und Wärmelampe hat die Voliere denn?
 
Es ist eine 150 Watt Licht u. Wärmelampe, wir. für Terrarien...
 
Thema: Rosenköpfchen - Inaktiv ?
Zurück
Oben