@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - wollen wir mal, damit du siehst worauf du dich schon freuen kannst :D Hab doch versprochen dich bildlich auf dem laufenden zu halten...also hier...
Einfach nur Wahnsinn! :D

Ich hoffe bei uns klappt auch alles so gut wie bei dir...

Dann knuff die drei mal lieb von mir, bis bald :0-
 
Hallo Katti,

da kann ich mich nur anschließen!

Liebe Grüße
 
Danke! Es war wirklich interessant sie alle aufwachsen zu sehen. Es tut einem nur immer wieder weh, die kleinen tollpatschig durch die gegend schwirren zu sehen und dann am fenster "landen" zu sehen, aber um so stolzer ist man dann wenn die landungen endlich klappen, auch wenn man nix mit zu tun hatte :D

Wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch :)

LG Katti
 
Und schwups sind es große Vögel! Wahnsinn! Hast Du Dich denn jetzt mal mit den Namen geeinigt?
 
Mittlerweile sind sie kaum noch zu unterscheiden und fressen tun sie wie die scheunendrescher :)

Namen?? Mhmmm...schwer...irgendwie bring ich s nicht über mich ihnen namen zu geben, da ich 2 auf alle fälle abgeben werde...vorläufig wäre es aber : Jiriki, Binabik und Sithi :)

LG Katti
 
namen

hej katti und alle,

es tröstet mich, von dir zu lesen, dass du auch mit namen geben schwierigkeiten hast.
unsere heissen auch immer noch nr. 1 und nr. 2.!
irgendwie haben wir hemmungen, ihnen geschlechtsspezifische namen zu geben, da wir ja nicht wisssen, ob henne oder hahn...

es ist doch beeindruckend, wenn dann der kleine schwarm kreuz und quer durch die wohnung fliegt! bei dir sind´s ja noch mehr als bei uns.

inzwischen ist das gezwitscher manchmal auch so laut, besonders wenn besuch da ist, das wir sie letztens mit einer decke abdecken mussten, um uns überhaupt unterhalten zu können...

gg
lilli
 
hahahahaha,:D :D
Dann habt ihr auch also das gleiche Problem!
Bei uns sind es ja 5 und eigentlich gibt es nur "den Dicken", für den größten und "der Kleine", für den Kleinsten...die drai anderen sind halt Nr2-4
gruß
Olly
 
Komisch...

...also bei uns haben die Kückis alle Namen bekommen *grübel*

Schwer wird es so oder so fallen die 6 wegzugeben, ob nun mit Name oder ohne, oder nicht?

Schaut sie euch doch an, also ich bin hin und weg :D
 

Anhänge

  • uno.jpg
    uno.jpg
    28 KB · Aufrufe: 80
Hi Cat, deine bande ist wirklich zum knuddeln, schade, dass ich sie nun nicht mehr life erleben kann.

@ Lili, ja das problem gibts da ja auch noch mit dem geschlecht...

Der vorteil der neuen wohnung ist, dass ich die vogel-ecke mit vorhängen abgrenzen konnte. wenn sie mir jetzt auf den nerv gehen, dann wird einfach rübergezogen und schon ist ruhe :) Nur untereinander gibts manchmal dann noch zoff :(

Katti
 
Wie?

soll das heissen du kommst mich nie mehr besuchen? 8o

Aber du hast ja auch so süße Babys bei dir, von daher ein kleiner Trost :)
 
Klar komme ich besuchen :) !!! Hast doch meine letzte mail gelesen :) ....

Aber ist schon was anderes, wenn man sie noch so naksch sieht :)
 
Die letzte, die ich dir auf arbeit geschickt habr...anfang dieser - ende letzter woche zwecks besuch/ vogeltausch :)
 
Hi Katrin,

freut mich für Dich, daß Du mit Deiner Vogelbande im neuen Heim gesund angekommen bist. Da hab ich gleichmal die Möglichkeit die ersten Töne hier im Forum von mir zu geben. Wenn's mit dem Vogelnachwuchs Probleme gibt melde Dich ruhig. Katja sagte mir Du hättest eh' Tauschabsichten. Sollte was aktuell werden schick mir 'ne kurze Mail!

Liebe Grüße, :0-
 
Hey Ingo

hastes auch hier her gefunden :D

Na dann fröhliches Posten *hihi*
 
Hi Ingo, schön dass du nun auch hier bist :D

Zwecks tauschabsichten hab ich dir ja schon ein mail geschrieben :)

LG Katti
 
Thema: @ Cat...nun gut dann

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
975
Julian
J
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863

Neueste Themen

Zurück
Oben