Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner

Diskutiere Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr, Leider ist gestern unser kleiner Quitscher (Schwarzköpfchen Hahn) verstorben. Sein Weibchen Ruft nun die ganze Zeit nach ihm. Ich...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo Ihr,

Leider ist gestern unser kleiner Quitscher (Schwarzköpfchen Hahn) verstorben. Sein Weibchen Ruft nun die ganze Zeit nach ihm.
Ich habe hier http://www.vogelforen.de/fuer-sehr-alte-voegel/257741-schwarzkoepfchen-henne-10-jahre-sucht-partner-raum-90xxx.html eine Suchanfrage gestartert, habe allerdings die Hoffnung, das im Agapornieden Bereich mehr Leute reinschauen.
Die Örtlichen Tierheime haben auch keine Schwarzköpfchen abzugeben.
Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp, woher ich einen älteren Hahn für meine Henne bekomme.

Vielen Dank schon mal,

Gruß Steffi
 
Drücke mal die Daumen, das du wieder einen Partner
für die Kleine bekommst
 
Thema: Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner
Zurück
Oben