Schnabel wetzen

Diskutiere Schnabel wetzen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo und guten Tag, ich musste heute mit einen meiner 4 Agas zum Tierarzt weil der Schnabel gestutzt werden musste. Jetzt habe ich mal eine...
G

Geschwader

Neuling
Beiträge
2
Hallo und guten Tag,

ich musste heute mit einen meiner 4 Agas zum Tierarzt weil der Schnabel gestutzt werden musste. Jetzt habe ich mal eine Frage: Gibt es spezielle Stangen, die für das Wetzen besonders gut geeignet sind?
 
Hallo Stangen gibt es meines Wissen nichts schlaues..

das Beste sind immer noch Naturprodukte.. VIel frische Weidenzweige die sie zerlegen können., MineralSteine usw..
Hatte lange über 20ig Agas, da hatte ich bei keinem Tier irgendwelche Schnabel Probleme..
 
ich war einmal mit einer meiner Hennen beim Schnabel stutzen
die war damls schon über 12 Jahre alt
und obwol sie immer Kalksteine u. frische Äste u. anderes hatten, wurde bei Ihr aufeinmal der Schnabel doch sehr lang
ich habe auch mal wo gelesen das eine Stoffwechselstörung dahinter liegen kann
aber sicher weis ich es nicht
 
Thema: Schnabel wetzen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
854
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
R
Antworten
13
Aufrufe
25.525
the gardener
T
K
Antworten
11
Aufrufe
9.691
Geschwader
G
steven02
Antworten
31
Aufrufe
814
steven02
steven02
Zurück
Oben