Nasse Scratchy

Diskutiere Nasse Scratchy im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich wollte euch mal ein Bild meiner nassen Scratchyline zeigen. Direkt beim Baden bekomme ich sie nie vor die Linse: da sind sie einfach zu...
H

Haustier-Freund

Guest
Hallo Heike,

ist das süß!!
Ich muß gestehen, daß meine Rosenköpfchen nicht gerne so richtig baden.
Sie baden in den Tropfen von den Pennantsittichen und werden gerne ein ganz klein wenig gesprüht.

Sehr süß: Klein Scratchy!

Liebe Grüße
 
Danke Ajnar! Hab ehrlich gesagt noch keine wasserscheuen Agas gesehen. Die beiden bei meinen Eltern in der Außenvoliere baden sogar bei Temperaturen um die 0°C ! Aber der kopf bleibt halt immer trocken 8o ;).

Letztens haben sie (Scratchy und Billy) sogar in Multisaft (verdünnt), der eigentlich zum Trinken gedacht war, gebadet. Ich hatte schon befürchtet, das das Gefieder danach verklebt, aber sie haben es wieder tiptop hinbekommen. Und bei der Gefiederpflege haben sie sicher auch ein paar Vitaminchen aufgenommen ;).
 
Thema: Nasse Scratchy

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.218
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.378
PhilipLilly
P
Zurück
Oben