Das schönste Geschenk!!!

Diskutiere Das schönste Geschenk!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander, nun schaut euch mal das an... Ist das nicht das schönste Geschenk, was man überhaupt zu Weihnachten bekommen kann...
D

Die Mietz

Guest
Hallo alle miteinander,

nun schaut euch mal das an...

Ist das nicht das schönste Geschenk, was man überhaupt zu Weihnachten bekommen kann?

Darf ich vorstellen, das ist Klausi :D
 

Anhänge

  • p1010359.jpg
    p1010359.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 248
Hallo Katja,
der kleine ist ja echt süß :) , das freut mich riesig für Dich, hoffe das Du noch welche zu Weihnachten bekommst ;) . Liebe Grüße und schöne Feiertage,

Marco :0-
 
toll

hallo Mietz

das ist ja ein Weinachtsgeschenk, wünsche euch weiterhin viel Glück, möge noch viele andere schlüpfen :)

Gruss und frohe Festtage
 
Auch von mir Glückwunsch...schön, das alles so planmässig verläuft :) Dann wünsche ich Dir, Klausi und Familie schon mal schöne Feiertage und freu mich schon auf Neujahr :D

LG Katti
 
freudeüberfreude

glückwünsche auch von mir!!!
das ist ein geburtstagsdatum, das man kaum vergessen kann!!!ich drück die daumen für die nächsten!
gg
lilli
 
Vielen Dank

euch allen!

Und es geht so schön weiter :)

Heut morgen bei der Kontolle des Nistkastens saßen da auf einmal zwei so kleine Hüpfer *schmelz dahin*

Das Kleine haben wir Fixie getauft :D
 

Anhänge

  • brut13.jpg
    brut13.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 177
... ein schönes, wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Wünsche Euch alles Liebe!
 
Juhu

Haben soeben bei der Nistkasten-Kontrolle Kücki Nummer 3 entdeckt 8o Die Eierschalen lagen sogar noch drin, also muss es eben erst geschlüpft sein :) Erwartet hatten wir den kleinen Fratz erst morgen :~

Foto gibts dann heut abend :0-

Auf die Schnelle haben wir gleich gar keinen Namen, vielleicht fällt euch ja einer ein ;)
 
Darf ich vorstellen?

Das ist Early mit seinen Geschwisterchen :D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 145
Und hier

nochmal Klausi im Rotlichtmilieu...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 133
Immer wieder goldig die kleinen würmer. :D Bin schon ganz gespannt auf die farbschläge :)

Viel glück und vor allem spass mit den wänstern :)

LG Katti
 
Update vom Kindergarten

Hallo ihr alle die es interessiert ;)

Nummer 4 ist heute morgen geschlüpft und hat den Namen Bert bekommen...

Hier also zu sehen: Klausi, Bert, Early und Fixie (v.l.n.r.)
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 114
Und dann...

durften wir heute wieder etwas besonderes beobachten...

Nämlich wie die Rudi Fixie gefüttert hat 8o
 

Anhänge

  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 108
Hallo @all

Wir schauen aber auch immer in den unpassendsten Gelegenheiten ins Nest :~

Hier seht ihr Nummer 5 beim Schlupf... :D
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 101
Vollzählig

Hallo alle miteinander,

unsere Vogelbande ist heute um ein Mitglied reicher geworden ;) jetzt sind sie vollzählig :D

Der kleine heisst Poo :0-
 
Zwischenbericht

Allen Kücken geht es gut :D sie werden gefüttert was das Zeug hält, ein Lob an die fleissigen Eltern :)

Nur wird es langsam eng in der Kiste, ich hoffe das geht gut :~

Am Samstag haben wir zwei beringt, das war vielleicht ein Gewurschtel ;) aber die Ringe sitzen!

Hier also noch ein Paar Eindrücke der kleinen Wurschtels *hihi*

So ein Haufen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 50
und jetzt

noch ein bisschen näher ran gezoomt...

Man beachte die Größenunterschiede zwischen den einzelnen Kücken 8o und die zwei Kleinsten liegen immer ganz unten *wow*
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 58
Thema: Das schönste Geschenk!!!
Zurück
Oben