Hier ein schöner Beweis das der deutsche Name Unzertrennliche stimmt

Diskutiere Hier ein schöner Beweis das der deutsche Name Unzertrennliche stimmt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, da habe ich doch meine Schnuckels in einer sehr hübschen und niedlichen Pose erwischt und sie beweisen hiermit daß der...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
da habe ich doch meine Schnuckels in einer sehr hübschen und niedlichen Pose erwischt und sie beweisen hiermit daß der deutsche Name Unzertrennliche doch hier wohl mehr als zutrifft !
Ich fand`s so süss daß ich es auch gleich als Benutzerbild genommen habe.

*Auf die Schulterklopf vor Stolz*

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
hihi,
das Bild vergessen*wie peinlich*
 

Anhänge

  • a8.jpg
    a8.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 129
Thema: Hier ein schöner Beweis das der deutsche Name Unzertrennliche stimmt
Zurück
Oben