Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist.. und was seh ich da.....
Hihi

die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :D

Hübscher Papa übrigends! Und wie sieht die Mama aus? Da bin ich ja mal gespannt was sich bei dir für Farbschläge entwickeln!
 
Die Mama, bei einer wohlverdienten Pause...
 

Anhänge

  • merry030121.jpg
    merry030121.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 152
Ach wie schön!

Die Mama sieht aus wie unser Papa :D
 

Anhänge

  • brut6.jpg
    brut6.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 149
halogenkabel

hallo olly,
sind das seile von halogenlampen im hintergrund deines bildes?
zerfetzen die geier nicht den plastiküberzug davon???
meine kleinen zerpflücken alles!!!
gg
lilli
 
hi Lilli,
ja das sind solch Seile, aber bis jetzt sind sie verschont geblieben....toi,toi, toi...aber alles andere wird dafür nicht verschont..:k
Aber hier mal wieder ein update.
Gestern habe ich die Babys wieder mal gewogen:
Nr1 = 58g ; nr2 = 39g ; Nr3 = 38g ; Nr4 = 36g ; Nr5 = 26g
Der Große kann schon auf dem Finger sitzen, sieht zwar etwas schräg aus aber er kann schon recht feste zugreifen...die Stimmern werden auch schon lauter...
hier der älteste:
 

Anhänge

  • img_0626kl.jpg
    img_0626kl.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 124
...und hier hab ich der KAtze mal gezeigt, was da immer so piepst und wo sie überhaupt nicht dran darf....und was machen die BAbys, kuscheln sich in das Fell....
 

Anhänge

  • mitdekatz.jpg
    mitdekatz.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 126
...........und hier nochmal alle Fünfe, man sieht schon langsam was sie werden sollen..
 

Anhänge

  • allefünfekl.jpg
    allefünfekl.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 122
jou jou

Hey Olly

die werden ja immer hübscher deine kückis ;)
sag mal hat die Katze überhaupt nicht reagiert auf die kückis? du hast aber Mut Olly ;)
Oder wollte die cat gerade ersatz Mutter spielen :p :D

Jetzt werden die Kückis rassant wachsen und immer photogener, lass uns auf dem laufenden....

Gruss Fabian :0-
 
Oje

Beim Bild mit der Mietze wird einem ja ganz schwindlig. Nix gegen die Mietze. Sieht ja auch recht satt und faul aus. ;)
Ich hoffe Du hast immer ein Auge auf den Stubentiger.
Viel Glück noch mit den Kükis :0-
 
oh wie süß

Jetzt muß ich aber auch mal ganz herzlich gratulieren. Wunder Wunder schön sind deine / eure Babys. Aber mir ist Angst und Bange geworden beim Anblick der Katze :k Aber du hattest ja alles gut im Griff und eigendlich macht die Katz einen sehr zufriedenen Eindruck. Also weiterhin viel viel Spaß mit den Mini´s und ich hoffe es kommen noch viele Foto´s

Gruß Martina
 
HAllo zusammen,
Hier kommen die neuesten Bilder.
Zuerst ein Bild von aallen fünfen. man kann fast täglich eine Veränderung erkennen, auch schon im Wesen und Charakter.
 

Anhänge

  • kiddis3101.jpg
    kiddis3101.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 136
Hier seht ihr mein favoriten, er ist der mutigste, links hinter ihm der älteste (ein richtiger Schisser) man sieht auch auf dem letzten Bild links wie er sich duckt, das macht er immer, er versucht imemr sich zu verkriechen.mein favorit, ich denke mal Nr 2 oder 3 ist das ist recht neugierig...
 

Anhänge

  • kiddis3101.jpg
    kiddis3101.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 130
Papa mußte direkt schauen was da auf dem Tisch los ist und Mein Favorit ist sofort losgedackelt...
 

Anhänge

  • deopapa.jpg
    deopapa.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 128
Ganz schön neugierig und verfressen der Kleine:D
 

Anhänge

  • elternukids3101.jpg
    elternukids3101.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 131
...aber lange ließen die andern auch nicht auf sich warten...
 

Anhänge

  • pipinunkids.jpg
    pipinunkids.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 128
UUps, ich seh grad, ich habe ein Bild doppelt reingestellt, naja dumm gelaufen..
...to be continued..
Gruß Olly:0- :0-
 
Hallo Olly,

klasse Bilder der süüüüßen Geierchen.:0-

Die haben sich ja schon richtig zu Vögeln "gemausert".;)
Und stricken können sie auch schon! Alle Achtung!;) :D
 
ubs hab ich was verpasst..

Hai Olly

mann oh mann das gibt ja prachts Vögelchen!
Die Photos sind dir wirklich gelungen.....

Gruss Fabian

Ps: was wirst du dan mit den Kückis machen, bleiben sie bei dir?
 
Hi Fabian,
Nee, behalten kann sie nicht, leider, aber so viel Platz habe wir auch nicht.
4 sind schon versprochen...und der eine ...mal sehen wies es sich entwickelt...
den kriegen wir auch noch versorgt..
gruß Olly
 
Thema: Ei was ist das denn???
Zurück
Oben