Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist.. und was seh ich da.....
sooo, jetze mal wieder ein paar Bilder,
Hier die Eltern mal zusammen:
 

Anhänge

  • img_0725klmini.jpg
    img_0725klmini.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 119
..und das letzte für heute:D
( übrigens: der oder die älteste)
 

Anhänge

  • img_0734klmini.jpg
    img_0734klmini.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 112
schöne Rasselbande

Hai Olly

wieder mal super Photos, sind die niedlich deine kleinen, eine richtige Rasselbande :)

Wie sieht es den bei dir mit rupfen aus? So wie ich sehe hast du keinerler Probleme damit oder?

Gruss Fabian
 
HI Fabian,
nee mit rupfen nicht, aber mein Nistkasten fängt an zu schimmeln, bin froh, wenn die Kleinen raus sind. Lasse jetzt immer Stundenweise den Deckel offen..
Gruß Olly
 
hej olly,
die sehen ja wieder super aus die bilder!!!

woher haben sie aber die dunklen flecken auf den schnäbeln, haben die eltern doch nicht??!!


das mit dem schimmel hatte katti auch. bei weniger kücken, scheint das besser zu sein.
gg
lilli
 
Hi Lilli,
ich glaube das haben alle jungen Rosenköppe, so dunkle Schnäbel...kann mich aber auch täuschen....
Mit dem Schimmel:
NAja, jetzt möcht ich auch nicht mehr die Hütte tauschen...hoffe das es nicht schlimmer wird, weil ich ja jetzt viel den Deckel auf habe, was den Eltern aber nicht so passt, denn die Kleinen sind schon recht aktiv und kaum im Zaum zu halten...
 

Anhänge

  • img_0743mini.jpg
    img_0743mini.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 79
am Donnerstag haben wir mal zwei zu uns aufs Sofa geholt, aber weil sie sich immer verkrochen haben, haben wir ihnen mal einen HAusschuh angeboten:D :D
 

Anhänge

  • img_0746mini.jpg
    img_0746mini.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 78
Dann heute abend als alle draussen waren...
mußten doch die Eltern nach dem rechten schauen
 

Anhänge

  • img_0759mini.jpg
    img_0759mini.jpg
    29 KB · Aufrufe: 112
...und Merry nochmal:
Man muß dazu sagen, daß Merry normalerweise NIE in unsere Nähe geht oder sogar auf einen drauf......aber wenn man ein Baby hat..
 

Anhänge

  • img_0763mini.jpg
    img_0763mini.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 110
toll

Hai Olly

wunder wunder bar diese Photos, kann mich gar nicht satt sehn!

Deine Merry ist wirklich super süss auch der Papa und die Kückis erst...... einfach super :)

Die Kückis im Schuh, einfach subi und das blau herrlich :)

Gruss Fabian

Ps: viel mehr Photos sehn will :0-
 
mit familienanschluss

Man muß dazu sagen, daß Merry normalerweise NIE in unsere Nähe geht oder sogar auf einen drauf......aber wenn man ein Baby hat..

so war es mit unserem bruno auch. und nun ist es wieder wie früher: bloss nicht zu nah an die menschen!!!

bruno hat die jungen auch gehackt, wenn ich den deckel aufhatte, sie durften da nichtmal über den rand gucken, sonst bekamen sie prügel.



und das blau herrlich

das ist wirklich toll, wie sich die farben mit blitzlicht oder guter beleuchtung darstellen!

gg
lilli
 
Hi Lilli,
Dei Farben sind wirklich herrlich, besonders beim ältesten, ein ganz leuchtendes blau, bei den anderen 2 en, die schon Schwanzfedern haben ist es dunkler, aber auch total leuchtend und schön...
mehr Bilder verlangst du Fabian?? Ich mach schon was ich kann, es gibt zwar noch schöne Motive, aber meistens wenn ich mich nähere, verkrümeln ich die Kleinen oder die Cam ist nicht bereit ...oder....oder..
Aber ich bleib dran, bin selbst scharf drauf soviel wie möglich durch fotos zu dokumentieen, weil ein Bild sagt mehr als viele Worte und erhält sie Erinnerung...
Aaaaaalo immer schön geduldig sein...( muß ich mir auch immer sagen :D )
Achja, hacken tut die kleinen eigentlich nur unser Graupapa Max, wenn er drankäme, und da muß ich aufpassen wir ein Luchs...
Die Eltern ( Merry und Pippin) sind zwar sehr besorgt und umsorgen die Kleinen schön, aber hacken oder sowas hab ich noch nicht gesehn, eher ein "abdrängen" wenn die Küvkis irgendwohin sollen..:p
Gruß
Olly
 
Hallo Olly,

uiii, sind das wieder tolle Fotos!!!:)
Mein absoluter Hit sind die beiden Agaschuhfotos... einfach genial...:D

Und der blaue Aga ist auch mein Favorit. Ich glaube, um den müssten wir uns schlagen, wenn er denn für eine "Versteigerung" freigegeben wäre.:D :D :D
Aber keine Angst, mir reichen meine Geier, auch wenn mir es die süßen Agas total angetan haben.;)

Du weißt ja, immer schön weiter knipsen und v.a. die Bilder hier auch zeigen...:D :0-
 
Hallo zusammen,
ich glaube es ist mal wieder an der Zeit für neue Bilder.
Die Kleinen werden immer aktiver, im Laufe der letzten Woche haben sie immer öfter en Nistakasten verlassen, ab und an hat man auch einen im Kasten "propellern" gehört ( wildes Flügelschlagen,immer auf den Köpfen der Geschwister) leider konnte ich keinen fotografisch festhalten dabei, weil:
Je aktiver die kleien werden, desto scheuer, sobald ich mich dem Käfig nähere, sind sie weg oder es herrscht Ruhe. Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen.
Hier Nr 1,2 und 3:
 
Thema: Ei was ist das denn???
Zurück
Oben