Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist.. und was seh ich da.....
Papa, Mama und Nr 1
 

Anhänge

  • img_0815mini.jpg
    img_0815mini.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 63
Am Samstag habe ich dann den Käfig geputzt und alle mal ind die Voliere der Grauen gesteckt, die natürlich draussen waren.
hier noch am Boden: Nr4 und 5 ander Wand Nr 1
 

Anhänge

  • ausflug3.jpg
    ausflug3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 61
Nr 1, 4 und 5
 

Anhänge

  • img_0831mini.jpg
    img_0831mini.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 59
HIer die Twins ( Nr 2 und 3), Twins deshalb, weil sie immer zusammenhängen, sich zanken und alles gemeinsam machen, sie sind auch nur ein paar Stunden nacheinander geschlüpft:
 

Anhänge

  • twins.jpg
    twins.jpg
    29 KB · Aufrufe: 58
und nochn Schnappschuss, den meiner frau gelungen ist, als ich sie alle wieder eingesammelt habe:
 

Anhänge

  • img_0837mini.jpg
    img_0837mini.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 55
..das letzte : Hier sind sie wieder im Käfig auf dem schlafbrett mit der üblichenStellung, wenn ich mich dem Käfig nähere, ich glaub viere sind das geknubbelt:D
 

Anhänge

  • vierekl.jpg
    vierekl.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 54
Was soll man da groß zu sagen, außer: KLASSE!!!!!! Und: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!
 
Thema: Ei was ist das denn???
Zurück
Oben