Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist.. und was seh ich da.....
D

Dingens

Guest
Hallo zusammen,
eben schau ich mal im Kasten nach, weils so verdächtig ruhig ist..
und was seh ich da.....
 

Anhänge

  • erstesküken030103.jpg
    erstesküken030103.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 380
das ist ja ein Kücken

Hey Olly

na das ist eine Überraschung, echt spitze!
Sag mal hast du die Eier mal durchleuchtet, weisst du wievile befruchtet sind?

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das noch viele weitere schlüpfen werden :D

Gruss
 
Hallo Olly.
Herzlichen Glückwunsch, Grandpa.
Aber sag mal von welchem Deiner Tiere die sind????
Von den Perserkatzen,neee das glaub ich nicht........
LG.
Joe.:0-
 
Hi Joe, Hi Fabian,
von wem die sind?? Garantiert vom Agahähnchen, so wie der getanzt hat...:D
Wieviel Eier befruchtet sind weiß ich nicht.... gestern habe ich erst gehört, das: Wenn die Eier so aussehen wie meine ( gegens Licht und nur halbvoll) dann sind sie nix....
Quod erat demonsdrandum !...wie der lateiner so sagt, hihihi...
jetzt lassen wir uns mal überraschen was da sonst noch alles schlüpft..
Gruß olly
 
herzliche glückwünsche!!!!

hej olly,
das ist ja toll!!!
agas sindscheinbar recht anspruchslos, wenn man bedenkt, wie das nest zunächst aussah...
aber nun haben sie's ja schon recht wohnlich.
es gibt andere sorten, die wesentlich empfindlicher, also schwerer zu vermehren sind.

biete ihnen auch weiterhin material zum zerkleinern an, sie werden es bis die kleinen flügge sind immer weiter eintragen.

viel glück für die nächsten!
gg
lilli
 
HAllo,
heut um 16:00 Uhr hab nochmal kontrolliert, da war noch eins und fünf Eier drinne, als ich gegen 19:30 Uhr nochmal kontrollierte ( kurz vor der Fütterung der Alten)
fand ich den Kasten so vor:
Gruß Olly
 

Anhänge

  • img_0396mini.jpg
    img_0396mini.jpg
    25 KB · Aufrufe: 349
yeah!

nicht schlecht!!
schon wieder herzliche glückwünsche aus dem bitterkalten, weissen norden!

von der alten
lilli
 
supi

Hey Olly

das ist ja ein Ding, erste Brut und alles scheint perkekt zu klapen, super Gratuliere....
...meine erstes ist kurz vorm ausfliegen, schaut immer ein wenig aus dem Loch des Kasten:)

Gruss viel Glück weiterhin:0-
 
HAllo zusammen,
gestern abend dachte ich mir: Schau lieber mal da nach...da ist es heut abend so ruhig...
und??was seh ich ??? Da schlüpft grade Nr 4....
 

Anhänge

  • img_0409kl.jpg
    img_0409kl.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahnsinn

nochn glückwunsch.
da hast du ein wahnsinnsfoto gemacht!
toll!
viel glück den kleinen!
lilli
 
Hi all, nachdem ich das veirte Baby beim schlüpfen erwischt habe war erstmal Ruhe...
am mittwoch scheute meine Süße rein..und da fehlte wieder ein Ei, sie konnte aber nicht erkennen wieviel Junge nun da waren...
:D
 

Anhänge

  • img_0422nkl.jpg
    img_0422nkl.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 158
....und dann eben schaute ich mal wieder ein ....und es war garkein Ei mehr da, obwohl mir gestern gesagt wurde: Da kommt nix mehr!
 

Anhänge

  • allesechse.jpg
    allesechse.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 159
Ach ja,
gestern habe ich dann mal das Größte und das Kleinste Küken gewogen.
10 gramm und 3 gramm..
Ich berichte weiter
Gruß Olly
 
super

Hai Olly

ist ja ein Ding..... toll das alle Kücken geschlüpft sind!
... scheinen ja alle sehr gut gefüttert zuwerden.

Du bekommst ja eine richtig grosse Aga Familie :D

viel Glück weiterhin....
 
Hallo Olly,

hab gerade die neuen Bilder entdeckt.;)
Super Fotos!!!
Und ganz toll, dass nun auch noch der fünfte Nackedei geschlüpft ist.

Du weißt ja, wir wollen weiterhin Bilder sehen...;) :0-
 
Hi Sybille, Hi all,
gestern ist das sechste geschlüpft, das kann man auf dem Bild leider nich erkennen. Weil er der Kleinste war lag er unter dem wuselnden Haufen, habe in mal vorgekramt und versucht in mit der Spritze zu füttern aber er war wohl zu schwach, weil ich immer seine Brust massieren mußte, damit das Herz weiterschlug ( glaub ich zumindest), habe ihn dann wieder reingesetzt und später hat er dann wieder gezappelt...wurde aber wohl nicht gefüttert.
Heute morgen war er tot und lag wieder unter dem haufen, ich habe ihn dann entfernt.
Jetzt sinds noch Fünf, wobei Nr 1, 2 und 3 schon rechte Brocken sind..
gruß Olly
 
Hallo Olly,

habe dein Thread gerade eben erst entdeckt....sorry:~
Das sind ja fünf süße Nackedeis.
Schade, dass das 6. es nicht geschafft hat.

Dann freue ich mich auf die Bilderserie vom Aufwachsen der kleinen Flugsaurier!:D
 
:DHallo Olli ::0-
Super, nun hat ja, Daumendrücken + Füße überkreuzen genützt!
:D e mich über Deinen kleinen netten Wuselhaufen!
Mach weiter fleißig Fotos!
Gruß Gifty:0-
 
Hi Leuts,
wieder mal was neues, ich habe sie heute rausgeholt und mal gewogen:
Nr1 ( der Dicke) rechts unten: 15g geschl. 03.01.
Nr2 links unten 11g geschl. 04.01.
Nr3 linksoben 8g geschl. 04.01.
Nr4 rechts ganz oben 6,5g geschl. 06.01.
Nr5 rechts über dem Dicken 6g geschl. 08.01.

Gruß Olly :0-
 

Anhänge

  • 0301121230kl.jpg
    0301121230kl.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 126
Thema: Ei was ist das denn???
Zurück
Oben