Gemeinschaftsvoliere

Diskutiere Gemeinschaftsvoliere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! ich habe zwei Paare der seltenen Bergpapageien oder auch Taranta genannt. Bis jeztt habe ich erfolgreich in Käfigen gezüchtet. Im...
M

Monia

Guest
Hallo zusammen!
ich habe zwei Paare der seltenen Bergpapageien oder auch Taranta genannt. Bis jeztt habe ich erfolgreich in Käfigen gezüchtet. Im Frühling wird meine Zimmervoliere frei. Masse: L2m, T1m, H2m!
Kann ich darin zwei Paare halten und evtl. noch ein Paar Russköpfchen dazu tun?

Herzlichen Dank!

Grüsse sendet Monia
 
Thema: Gemeinschaftsvoliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Sokrates1990
S
W
Antworten
4
Aufrufe
651
PunkPikachu
PunkPikachu
D
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Drigor
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Dustin93
D
Zurück
Oben