TAg bin neu hier

Diskutiere TAg bin neu hier im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also ich hab da einige fragen (bevor ich mir Vögel zulege ) 1.Können agaporniden sprechen ?(hab ich nähmlich neulich im Fernseh gesehen und mich...
U

Unregistered

Guest
Also ich hab da einige fragen (bevor ich mir Vögel zulege )
1.Können agaporniden sprechen ?(hab ich nähmlich neulich im Fernseh gesehen und mich doch sehr gewundert )
2.ICh hab schon einen käfig gebaut (langeweile:-) )Der 1,80 hoch 50 tief und 90 breit ist reicht das für ein Pärchen schwarzköpfchen mit viel freiflug ?
3.Was kann ich noch für papageien in so einem käfig halten ??
Danke schon mal im vorraus
 
Hallo

Der käfig dürfte reichen, wenn du sie jeden tag im zimmer fliegen lässt. wobei ich mit der tiefe nicht ganz zufireden bin. mit was hast du ihn gebaut?

möchtest du mehrere paare in den käfig setzten? dann ist er zu klein. (denke ich)

also ich hab mit zwei nymphen begonne (vor 1 1/2 jahren) und werden mir im frühjahr noch ein pärchen schwarzköpfchen vom züchter holen.

auf jeden fall solltest du zwei tiere der selben art nehemen. kann ruhig ein paar sein.

ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass agas sprechen lernen. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt, was du gehört hast. ich habe es auch bis jetzt noch in keinem buch gelesen.

wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, mit einer papageienhaltung zu beginnen. dann überleg dir, ob sittiche auch etwas für dich wären (wellis oder nymphen). sie werden super zahm und manche lernen auch sprechen. aber nur talantierte.

gruß be

ps. meld dich doch an, dann kannst du auch antworten.
 
Thema: TAg bin neu hier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben