Freu mich so !!!

Diskutiere Freu mich so !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich muss es loswerden .... Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich nun einen meiner Arbeitskollegen so weit, dass er ENDLICH...
T

TineBiene

Guest
Hallo,

ich muss es loswerden ....

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich nun einen meiner Arbeitskollegen so weit, dass er ENDLICH seinen einsamen Agaporniden abgibt. Der arme Geier sitzt seit 3 Jahren (damals ist sein Partner verstorben) in Einzelhaft, Freiflug - Fehlanzeige, inzwischen wurde er sogar in die Waschküche/Wirtschaftsraum verbannt, weil er sooo viel Lärm und Dreck macht. >Gelegentlich< kümmert sich einer der Söhne um ihn und gibt ihm Wasser und Futter .... 0l

Heute mittag hole ich ihn ab *froi*, er kommt nun erst einmal zu mir, damit ich mir ein Bild über seinen Gesundheits- und Allgemeinzustand machen kann. Wenn er gesund und fit ist (geschätztes Alter 10 Jahre, keine Ahnung, ob er überhaupt noch fliegen kann) wird er dann seinen Lebensabend - im Kreise von Artgenossen - in der wirklich großen Außenvoliere in "unserem" Tierheim verbringen dürfen. Sollte er nicht gesund sein, dann werde ich alles versuchen, dass er es wieder wird.

Und mein Göttergatte, der sich vor nicht allzu langer Zeit vehement gegen den Einzug der Wellis gewehrt hat, steht voll hinter mir und freut sich genau so :)
 
Guten Morgen

Freue mich mit dir, meine Agas sind ja auch so zu mir gekommen, aus lauter Mitleid habe ich sie zu mir genommen und sie waren in einem erbärmlichen Zustand. Jetzt, nach ca. 3/4 Jahren geht es ihnen so ziemlich gut, sie haben viel Freiflug, ein Tierchen rupft sich gelegentlich etwas und sie sind immer noch sehr verschüchtert. Sie fressen leider nichts ausser Welli-Futter. Ob ich das noch hinkriege, weiss ich nicht.
Ich wünsche Dir und dem neuen Hausgenossen viel Glück und gute Gesundheit

ferchis:0-
 
Thema: Freu mich so !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben