Ja wo flattern sie denn hin?

Diskutiere Ja wo flattern sie denn hin? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Schauen wir doch mal was die Bilderkiste zu bieten hat 8o :~ :D Unser 6-facher Rosenkopfnachwuchs wird flügge, ich sag euch da geht es rund :~...
Achso...

Jetzt verstehe ich was du meinst ;)

Auch der Kleinste hat sich gut durchgesetzt und ist mittlerweile von der Grösse her nicht mehr von den anderen zu unterscheiden :D

Dann kriegt ihr jetzt mal paar "Vorher"-Bilder ;)

Drei der Rabauken auf der Kiste
 

Anhänge

  • kiste.jpg
    kiste.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 186
Und zum

Abschluss nochmal Rudi Junior :D

Faszinierend wie gleich die Kleine und ihre Mutter aussehen, bin gespannt wie es aussieht wenn sie voll befiedert ist :0-
 

Anhänge

  • schoenheit.jpg
    schoenheit.jpg
    23 KB · Aufrufe: 180
Die Bilder

wurden alle gestern aufgenommen...

Hier nochmal klein Bertas Bauch rangezoomt, schön sieht man es nicht, aber man sieht die gelben Federn durchscheinen, oder nicht?!?!?!? :)
 

Anhänge

  • zoom_in.jpg
    zoom_in.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 176
Achso

klein Berta ist geschlüpft am 27.12.02, die Nummer drei (wir sind ein bisschen durcheinander gekommen mit den Namen, eigentlich müsst sie Fixie heissen :~ aber Berta passt doch besser zu ihr, finde ich ;)) und ist somit heute 42 Tage (6 Wochen) alt :D
 
hallo mietz:0-
wenn ich nicht meine kanaries und kathis so lieben würde.....und der platz es erlauben würde ich wäre eine der ersten die dir deine kücken mopst.....
ich find sie einfach nur knuffig....
groses lob an rudi für diese meisterleistung, 6 kückis stell ich mir nicht einfach vor!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • hand.gif
    hand.gif
    953 Bytes · Aufrufe: 150
Ist wirklich goldig die rasselbande :) Ind kann mich Zofia nur anschliessen...wenn ich nicht schon genug eigenes flattervieh zu hause hätte.... :D

Bitte , bitte weitere pics :)

LG
Katti
 
Kleine Küken

Hey Katja

Du brauchst Dir keine sorgen über Deine kleinen Racker machen, die werden noch zu wunderschönen Vögeln.

Wir hatten auch schon das Problem.

Es wurden sehr viele Tipps zur Ursachen findung gegeben, sowie Tipps wie man es verhindern könnte oder kann.
Jeder Züchter fängt mal an und macht Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja.
Wie, wir angefangen zu züchten sind, hat uns auch keiner geholfen und Ratschläge gegeben, wir mußten alle Erfahrungen selber sammeln.

Kleiner Tipp zu den schimmligen Nistkasten.
Bohr einfach in den Deckel des Nistkastens 4 - 5 Löcher, ca. 6 - 8 mm für eine bessere Luftzierkoltion, so haben wir das Problem gelöst.

Mfg FIBI:s :0-
 
Huhu

hier sind wir mal wieder :D

Uns gehts allen gut und langsam spriesen auch unsere Federn :~

Abends werden Mama und Papa jetzt immer aus der Voliere gefangen, weil sie dann immer an uns rumzuppeln :p

Und so sieht es tagsüber aus bei uns :)
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 51
Mensch Katja,

das Bild ist zum Schießen!!!!! Ist etwas für den Thread "die lustigsten Vogelfotos".....
 
Hi cat,

Super pic :D Und sehen doch schon super aus die kleinen, wird ja nun auch endlich was mit der federpracht :)

Einer wie der andere *grins*

LG
Katti
 
Thema: Ja wo flattern sie denn hin?

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
18.245
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
13
Aufrufe
2.019
D@niel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.180
spatzel
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.018
Lemon
Lemon
Zurück
Oben