wehe wenn sie* unerlaubt* losgelassen...:)

Diskutiere wehe wenn sie* unerlaubt* losgelassen...:) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ,ja ja ,,da kommt man nach hause und fängt an die fenster zu putzen*lalalalal putz* so dann geht man rüber ins schlafzimmer..zum weiter...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
,ja ja ,,da kommt man nach hause und fängt an die fenster zu putzen*lalalalal putz*


so dann geht man rüber ins schlafzimmer..zum weiter putzen...freut sie wie gewant die AGAs fliegen..geht zum fenster...bleibt stehen , dreht sich um guckt noch mal...und sagt

WIE HABT IHR DENN DIE TÜR AUFBEKOMMEN??????

och...das waren wir garnich* lüg*
 

Anhänge

  • kennymoeastvorvolierefrebruar.jpg
    kennymoeastvorvolierefrebruar.jpg
    12 KB · Aufrufe: 135
*kenny mal aus verlegenheit an der wand nagt*
 

Anhänge

  • kennyvolierewandfebruar.jpg
    kennyvolierewandfebruar.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 136
*moesha überlegt was nun sinnvolles tuen könnte*
 

Anhänge

  • kennymoegitterfebruar.jpg
    kennymoegitterfebruar.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 135
*beratschlagen*
 

Anhänge

  • kennymoerueckenfebruar.jpg
    kennymoerueckenfebruar.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 132
Moesha: oki ich geh dann mal den ollen nymph beißen* hack*
 

Anhänge

  • moeshaeddibeißfebruar.jpg
    moeshaeddibeißfebruar.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 129
wat schimfste denn herrchen?? ich bin doch sooo lieb* unschuldiges gesicht aufleg
 

Anhänge

  • moeschagitterfebruar.jpg
    moeschagitterfebruar.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 135
Wer putzt denn schon Fenster?

Hallöchen Lanzi
Du bist immer so fleissig. :0-
 
DASKANN JA WOHL NICH WAR SEIN!!!!!!!!


wollte die beiden eben wieder in ihre voliere schupsen...und da sind sie WEG!!!!*aufgeregt such..nich find...*


plötzlich ein TSCHILP!!

ich dreh mich um....

DAS KANN JA WOHL NICH ANGEHEN!!!!





möchte gerne wissen wie sie da rein gekommen sind......
 

Anhänge

  • kennymoevolierewellisfebruar.jpg
    kennymoevolierewellisfebruar.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 127
@erki....nun..sagen wir mal so...wenn du erst die tür aufmachen mußt um zu wissen ob du den regenschirm brauchst ..dann wohnst du entweder im keller...oder hast lange das ajax glasklar nicht gebraucht........:D

ps: ich wohne NICHT im keller FG
 
hi lanzi,
immer noch urlaub und langeweile. komm doch mal beimir fensterputzen:D und hm staubsuagen könnest du dann auch gleich mal:D :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
bettina
 
Sind agas immer so ....

frech???

ich bin mal gespannt, wie meine sein werden. *freumichschon* ich bekomm bald zwei winzige babays.

sag mal du hast doch einen nymphi. vertragen sich deine agas mit ihm? oder beisen sie ihn ab und zu?

liebe grüße vom be
 
Hallo BE,

dann schau dir doch nochmal die 1. Seite an, auf dem einen Bild wird gerade ein Nymph gezwickt...
 
moinsen :)

@be und nathi der wird nich * gezwickt* der wird nach allen agaregeln VERKLOPPT :)

er hat aber angefangen:):):)


bei mir verträgt sich ja so einiges an geflügel:) aber agas und die anderen ..eher nicht ...man duldet sich ..aber wenn der abstand zu gering ist..ist essig mit der freundschaft

@ shamra nö urlaub is vorbei...aber ich wollte gerne mal wieder die bäume draußen sehen:D:D:D
 
schade lanzi, also bleiben meine fenster dreckich. oder ich muß doch selber putzen(grummel)
hast du dich noch mal wegen der börse erkundigt??siehe börse bergedorf thread
bettina
 
Thema: wehe wenn sie* unerlaubt* losgelassen...:)

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.559
DaVinci
D
W
Antworten
10
Aufrufe
1.665
ronsig
ronsig
Zurück
Oben