Einer meiner Schützlinge

Diskutiere Einer meiner Schützlinge im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi! Ich möchte Euch einen meiner Agas zeigen! Blacky... :) Gibt es für diese Farbe eigentlich eine eigene Bezeichnung? Seine Flügel sind...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Hi!

Ich möchte Euch einen meiner Agas zeigen! Blacky... :)

Gibt es für diese Farbe eigentlich eine eigene Bezeichnung? Seine Flügel sind komplett schwarz, vorne ist er grau. Er ist der Jüngste im Bunde meiner vier Racker... :)
 
Ups.. Jetzt hab ich das Foto vergessen..

Na ja, man wird halt nicht jünger... :~ :s
 

Anhänge

  • unbenannt - scannen-06.jpg
    unbenannt - scannen-06.jpg
    16 KB · Aufrufe: 157
Hallo Karin,

tja da müssten die FarbExperten ran, aber ich vermute Schwarzköpfchen in der Mutation mauve???*fragend schau*
 
... fantastisch. Ein kleiner Pingu-Aga.

Sehr süß. Liebe Grüße
 
Hi,

es ist ein mauve gefärbtes Schwarzköpfchen. Habe seit dem Wochenende selber ein Küken in dieser Farbe!

Liebe Grüße
Jenny
 
Thema: Einer meiner Schützlinge

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
818
Piepmatz92
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben