Der neue lebt sich ein...

Diskutiere Der neue lebt sich ein... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, Werde heute mal die *fortschritte* hier im Aga-forum schildern, damit sie nicht so untergehen :D Also Kiri macht sich ganz...
K

Katti

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Werde heute mal die *fortschritte* hier im Aga-forum schildern, damit sie nicht so untergehen :D

Also Kiri macht sich ganz gut. Die ersten paar tage hat er ja wirklich nur rumgezickt und jeden weggebissen, der zu nahe kam. Leider im endefekt auch sithi, der nun gar keinen bock mehr hat und abstand nimmt...verständlich... Leider traut sich jetzt nur noch nr 1 an ihn ran...leider darum, weil er am wildesten von den kükis ist...und das letzte was ich wollte sind noch mehr wilde vögel. Nr 1 hat jetzt den namen spock bekommen...da er ja sozusagen der 1. offizier ist :) Nun ja, noch tut sich nicht wirklich was in der frage *wer mit wem* und ich geb die hoffnung nicht auf...

Hier mal pic nr 1 von meinem kleinen sonnenschein :D
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 266
Wie gesagt, die ersten annäherungsversuche wurden schon gestartet, aber eigentlich herrscht momentan krieg...ausser maja und flo bekriegt sich alles gegenseitig...das paar gegen alle, die erstgeschlüpften gegen den nachzügler und alle gegen Kiri...zum glück fliesst noch kein blut...also lasse ich sie, aber es leiden jede menge federn und füsse drunter :)

Aber beim freiflug wird man schon mal toleriert...

(Kiri & Flo)
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 258
Und Kiri wird auch immer mutiger...nun traut er sich auch schon mal mit auf die knabber- und spielplätze...
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 252
Während dessen sortiert Flo meine suppen neu...er sollte sich eher vor dem gewürz hinter ihm in acht nehmen :D
 

Anhänge

  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 237
Hi Katti

schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen :D

Ich hoffe der Blaue lebt sich noch ein bei dir, komisch das die sich da so haben... :?

Dann will ich mal hoffen du meinst es nicht ernst mit der Würze ;) und wünsche noch ein schönes WE und den Rackern viel Spass beim Freiflug :D
 
Hi Cat :0-

Tja ich kanns irgendwie verstehen...er sieht anders aus, er sprich anders ...tut er wirklich...alle töne die von kiri kommen sind sehr hoch und schrill...aber es wird langsam. Eigentlich wollte ich gestern noch mehr posten, aber bin ständig rausgeflogen :( ...

So...es wird aber langsam...
 

Anhänge

  • forum7.jpg
    forum7.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 219
So...hier mal nochn pic aus der reihe...habe seit 4 tagen wirkliche gemüse-verputzer zu hause und hier das beweis-foto....schnabelgerecht serviert wirds auch gefressen...
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 214
Nach dem ich gesteern durchs internet total frustriert war (racker haben natürlich in der zeit noch besonders laut geschriehen :) ) habe ich mir zur entspannung wieder mal die cam geschnappt und zum ersten mal seit Kiri da ist haben sie mehr oder weniger zusammen hirse gefuttert und ich konnte wunderbar knipsen...
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 216
es wird zwar immer noch gegiftet...aber...na schaut selbst
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 215
Und zum schluss habe ich noch einen kleinen genieser entdeckt :D

Schönes WE :D

LG Katti
 

Anhänge

  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 144
Juhuuuu...es geht vorwärts...also gestritten wird natürlich immer noch viel, aber es ist nicht mehr so bösartig, sondern mehr unter freunden. Vor 2 tagen habe ich dann endlich einen der grünen erwischt, wie er Kiri gefüttert hat...keine ahnung wers war, denn sie waren zu flink weg, aber macht ja nix...und heute abend dann hat sich Sithi neben Kiri zum schlafen gesetzt... :D Freu...mein kleiner liebling und Kiri...läuft alles wie geschmiert...ich hoffe es bleibt auch dabei... Hier mal ein pic vom gewinner :)
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 108
Die farben von Kiri sind immer wieder faszinierend...und was auch interessant ist, ist wie zutraulich Sithi ist...er ist ja der kleinste von meinen 3 babies und er hat kaum angst...er bleibt immer ganz ruhig sitzen und hat schon nach 2 versuchen hirse aus der hand genommen...vielleicht klappts ja noch mit nem kleinen zahmen aga :D
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 112
So...hier nun das letzte pic für heute...es gab heute frische haselnusszweige...mhmmm lecker...

LG Katti
 

Anhänge

  • forum6.jpg
    forum6.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 108
Hallo Kathi,

schöne Bilder zeigst du uns da!*freu*

Darf ich dich mal was fragen? Ist Kiri nicht ein Schwarzköpfchen? Du hast doch Rußköpfchen oder? Oder gibt es bei denen auch die Mutation blau?
 
Hi Nathalie, ja ich habe russköpfchen und Kiri ist eine blaue mutation. Ist wirklich schwer von SK zu unterscheiden, aber seine kopffedern sind nicht schwarz sondern gau, ich glaub daran kann mans noch am einfachsten erkennen. Blaue russis sind aber noch nicht s bekannt....

@ Vogele...mal schauen was sich machen lässt :)

LG
Katti
 
Hi Katti.
Danke für die schönen Bilder. Ich habe es erst einmal geschafft meine Rosenköpfchen auf EIN Bild zu knipsen, geschweige den alle. Alle Agas auf ein Bild werde ich wohl nie bekommen, dafür sind die Kleinen viel zu aktiv.
Lieber Gruss
Guido:0-
 
Thema: Der neue lebt sich ein...
Zurück
Oben