Uns gibts auch noch...

Diskutiere Uns gibts auch noch... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @all, ich hoffe ihr habt mal wieder Lust auf paar Bilder :~ Fangen wir mal an mit der ganzen Rasselbande, nur eine Rußnase hat sich...
D

Die Mietz

Guest
Hallo @all,

ich hoffe ihr habt mal wieder Lust auf paar Bilder :~

Fangen wir mal an mit der ganzen Rasselbande, nur eine Rußnase hat sich gedrückt ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 149
Die Babys...

Und auch mal wieder ein paar Bildchen von den Kücken, so ganz und gar nicht gerupft ;)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 149
Zoom in

4 der Süßen haben schon ein neues Zuhause gefunden, also wenn jemand Interesse hat Klausi und Nummer 5 sind noch zu haben ;)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 148
Natürlich

stehen nicht nur die ganz Kleinen im Mittelpunkt, unsere Erdbeere ist ein beliebtes Knipsobjekt :~
 

Anhänge

  • erdbeere.jpg
    erdbeere.jpg
    26 KB · Aufrufe: 137
Und...

Dann wär da noch unser neues Dreamteam :D

--- Toffi und Fee ---

Die Namen hatten sie übrigends schon bevor sie sich gefunden haben, war wohl Bestimmung *hihi* Und was kommt da raus, natürlich lecker Schoko-Karamel-Nuss :D :) ;)
 

Anhänge

  • gelben.jpg
    gelben.jpg
    27 KB · Aufrufe: 135
Badetag

Wenn die Bande einmal in Stimmung ist tuts sogar der Zimmerbrunnen :~
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 136
Kommen wir zum Wundermittel

:) H I R S E :)

Da kann irgendwie keiner so recht widerstehen...
 

Anhänge

  • hirse1.jpg
    hirse1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 131
Ach...

Rußköpfchen haben wir ja auch noch :~

Hier knuspern Kiwi und Lila an der Hirse...
 

Anhänge

  • rußnasen.jpg
    rußnasen.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 111
Haha

Das ist ja wohl der schönste Platz überhaupt, da hat man ja voll den Überblick :~ :D ;)
 

Anhänge

  • hasi2.jpg
    hasi2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 110
Das wars dann erstmal für heute

So ist sie halt unsere RUDI :D
 

Anhänge

  • schoenste.jpg
    schoenste.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 109
agas

moin moin mietz :D


SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

meine güde watt für herrliche bilder.....allerdings haben sich beim ersten Versammlungsbild schon meine Ohren automatisch eingerollt:D :p
*garnichhörenwill* ;)

is bestimmt ein schöner chor, oder???

ich kenn es ja von meinen und das sind deutlich weniger.......aber mir reichts an Stimmen schon jetzt
(auch wenn so manch Großpapa-besitzder das vielleicht garich verstehen kann:D )




Mister:0-
 
Hi Cat...schön mal wieder was von Dir und der rasselbande zu sehen :) Haben sich doch fein rausgemacht die kleinen...einer süsser als der andere...aber am schönsten finde ich Toffifee :D Und natürlich die erdbeere...na und Rudi ist ja sowieso aussen vor... :) :)

Ach aj...ach ja...ich denke Du weisst schon über Mücke und Pacey bescheid??? Was soll man denn nun davon halten :D

LG
Katti
 
@Mister:
Oh ja die Lautstärke ist naja :~ die nächste Wohnung hat auf jeden Fall ein Vogelzimmer, dann kann man mal die Türe hinter sich zu machen und in Ruhe fernsehen ;)

@Katti:
Ich denke mal von Mücke und Pacey sollte man lieber gar nichts halten ;-) die machen uns eh einen Strich durch die Rechnung wenn wir uns jetzt freuen *hihi*
 
Ah...ganz meiner meinung...darum wittme ich meine ganze aufmerksamkeit auf meine 4 junggesellen :) Kiri schimpft für 5...es ist ne wahre freude ;)

Bist Du immer noch in D?? Sorry wenn ich ins schnattern ausarte :)

LG Katti
 
@Katti

Ja ich bin immer noch in D :k und das wird wohl noch ne Weile so bleiben...

Die Kurzen nur am Wochenende zu sehen ist schon sch... :(

Wir können ja auch mal wieder mailen und was ausmachen wegen der Einzugsfete ;)

Es sei uns verziehen das wir hier kurz rumschnattern :D
 
Thema: Uns gibts auch noch...
Zurück
Oben