Vergleich Pfirsiche/Erdbeeren

Diskutiere Vergleich Pfirsiche/Erdbeeren im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Aga-Freunde, wer von euch hat Pfirsichköpfchen und Erdbeerköpfchen ? Sind Erdbeerköpfchen nach eurem Empfinden leiser bzw. sind ihre...
M

minimax

Stammmitglied
Beiträge
168
Hallo Aga-Freunde,

wer von euch hat Pfirsichköpfchen und Erdbeerköpfchen ?
Sind Erdbeerköpfchen nach eurem Empfinden leiser bzw. sind ihre Stimmen weniger schrill?
 
Hi minimax


Ich habe vier Erdbeeren. Ich würde sie nicht gerade als leise bezeichnen:D , Sie können ganz schön kreischen , wenn sie ihren Dickschädel durchsetzen wollen.Erdbeeren sind auch laut Literatur empfindlicher .Ich habe aber keine Pfirsichköpfchen , darüber kann ich dir nix sagen.Ich schätze das musst du dir einfach mal bei einem Züchter anhören.Auch ist jeder Vogel anders, ich z.B. habe einen( Ferdinandt ), er singt mit Vorliebe Nachts .Den Grund dafür kenn ich leider nicht ,er sitzt auch ganz brav im Nest ( er hat sich also nicht verirrt) .Vielleicht träumt er nur sehr lautstark. ;)

Melli
 
Hallo zusammen,

also ich empfinde die Erdbeeren als leiser und vor allen nicht sooo streitsüchtig. ABer das ist alles Empfindungssache.
ALso es grüßt herzlich

Martin
 
Thema: Vergleich Pfirsiche/Erdbeeren
Zurück
Oben