Wie sehen die Preise für Rßköpfchen im Westen aus

Diskutiere Wie sehen die Preise für Rßköpfchen im Westen aus im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle !! Was zahlt man denn speziell in den alten Bundesländern für Agapornis nigrigenis? Mich iteressieren Züchter- und...
S

sv-le

Guest
Hallo an alle !!

Was zahlt man denn speziell in den alten Bundesländern für Agapornis nigrigenis?
Mich iteressieren Züchter- und Zoohandlungspreise der verschiedenen Bundesländer

Danke für eure antworten..
sven
 
Hallo

Ich wohne in NRW und ich habe meine Rußköpfchen immer
für 100 Euro das Paar verkauft. Zoohandlungen weiß ich
leider nicht.

Gruß

Hans
 
Hi Sven, also ich habe meine in Sachsen im Zoohandel für 60 euro das paar gekauft und weiss von einem züchter, der das paar zu 50 euro abgibt,

Gruss, Katti
 
Thema: Wie sehen die Preise für Rßköpfchen im Westen aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben