ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen:

Diskutiere ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen: im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Den Agas ist endlich ein Licht aufgegangen. Ich hatte ja schon lange die Hoffnung, dass meine SK sich einiges von den Nymphies abschauen - bis...
N

Nathalie

Guest
Den Agas ist endlich ein Licht aufgegangen. Ich hatte ja schon lange die Hoffnung, dass meine SK sich einiges von den Nymphies abschauen - bis jetzt vergebens.
Aber..... schaut selbst, Xanthos traut sich zuerst:
 

Anhänge

  • endlich_1.jpg
    endlich_1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 223
Noch schaut Balios zu, aber Xannie verschwindet schon förmlich in das - Huch - leckere Grün!:D
 

Anhänge

  • endlich_2.jpg
    endlich_2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 220
Balios meint, wenn Xanni geht, kann ich es ja auch mal probieren...
 

Anhänge

  • endlich_3.jpg
    endlich_3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 221
Und schon sitzen beide dort, friedlich mampfend! *Natti es kaum glauben kann*
 

Anhänge

  • endlich_4.jpg
    endlich_4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 216
Und weil ich sooooooo gerührt bin, noch ein Bildchen davon:
 

Anhänge

  • endlich_5.jpg
    endlich_5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 212
Auch auf dem Kletterbaum werden sie immer mutiger. Hier zerpflücken sie den Twister
 

Anhänge

  • endlich_6.jpg
    endlich_6.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 211
Hier auf IHR Revier, ihre heißgeliebte Gardinenstange:
 

Anhänge

  • endlich_7.jpg
    endlich_7.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 212
Und das letzte Bild ist mit Xanthos
 

Anhänge

  • endlich_9.jpg
    endlich_9.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 215
Ach, das war das vorletzte Bild. Das hier ist das letzte. Eigentlich müsste ich euch das als Film zeigen. Das Kreuz dreht sich immer, weil entweder einer der beiden gerade wegfliegt oder dazu kommt. Und es macht den beiden sichtlich Spaß Karussel zu fahren:D
 

Anhänge

  • endlich_10.jpg
    endlich_10.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 210
Was ist das, was die da so genüßlich futtern?

Meine fressen nur Mais, Erbsen, frisches Getreide und grünen Lollo (Salat), aber NUR diesen Salat, keinen anderen.

Äpfel, Karotten und so ignorieren sie. Nur am Karottenkraut wird mal geknabbert.
 
Wirklich süß Deine Racker! Und wie Xanni im Grünzeug verschwindet....klasse :)! Ein schönes Vogelzimmer hast Du da für Deine Racker eingerichtet, soweit man das auf den Fotos sehen kann! Klappt das gut mit Agas und Nymphies?
 
Hallo Natti,

kicher......hat zwar gedauert, aber Dein Plan ist damit doch noch aufgegengen :D :D

Brave Nymphies ;)
 
Hallo Dragon,

das was die dort mampfen ist Vogelmiere . Die Nymphies kannten das schon von Mama Piwi und den anderen Nymphen. Meine Agas haben aber auch wirklich gaaaar nichts gesundes gegessen:( :( :( Als wir dann die Nymphies bekamen, sagte Piwi mir schon, dass die Agas sich vielleicht was abschauen würden. Aber es tat sich ein halbes Jahr gar nichts....bis eben jetzt:D

Nicole,

Vogelzimmer ist gut....*rofl* und Katzenzimmer....eigentlich unser Wohnzimmer *kicher* ein kleines Eckchen ist uns noch geblieben:D

Petra, ja brave Nymphies und brave Agas!!!*ganz stolz auf meine 6 bin*:D
 
Hallo Dragon,

als Pflanze bekommst du sie beim Gartencenter Dehner, oder auch überall in der Natur und Gartenfreunde werden es dir mit Kusshand geben, gilt es doch als Unkraut.

Bevor du dir Samen kaufst, würde ich es erst einmal testen, denn das Saatgut ist teuer (Wer säht sich schon Unkraut???:D )
Bekommst du hier: Hungenberg unter Futter_Einzelsaat
 
Danke!

Da werd ich morgen mal ins Gartencenter gehen!
 
Hallo Nathalie,

mal eine ganz doofe Frage von einer Nymphiehaberin. Mir sagte man mal in einer Zoohandlung, daß man Nymphies und SKe nicht zusammen halten sollte. Ging das bei dir problemlos???
 
Thema: ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen:

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben