Wollten uns vorstellen!!!

Diskutiere Wollten uns vorstellen!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Kann kein Bild einfügen, meine sind zu groß???!!!
Q

Quenny

Guest
Kann kein Bild einfügen, meine sind zu groß???!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WILLKOMMEN...

moin moin,

vielleicht hilft dir ja DAS weiter, da steht eigendlich alles drin, was man fürs Bilder einstellen wissen muss.....

testan kannste deine Fähichkeiten dann ja im TESTFORUM....ziemlich weit unten ;)



viel glück dabei und nich aufgeben, mit Bildern machste hier sogut wie jeden glückich :D :D :~



Mister
 
Bild einstellen

Ich werkel schon die ganze Zeit rum, ich versuche mich da mal durchzustöbern, danke
 
Bild2

Noch eins meiner Süßen!!!!!!!
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 159
Bilder einfügen

Hallo Mister,

vielen Dank für deine Hilfe, hat mir weitergeholfen.
Habe schon gedacht es klappt garnicht mehr, danke.

Quenny :0-
 
Deine Agas Sind ja sooooooooooooo niedlich.
Ich hole mir am Montag auch ganz süße Agas



;) Gruß Diana
 
Hi Diana.
Hol Dir bloß nicht Agas weil Dir die süssen Bilder gefallen. Agas machen Krach, Dreck und alles wovon Du gar nix denken kannst.
Bevor Du Dir Agas anschaffst, mach Dich erstma schlau. Agas sind nicht " süss " oder niedlich, sie brauchen ihren Raum, Knabbermöglichkeiten, Grünzeuch, eben alles. Biste dazu bereit??? Frach Dich selber !!!!! Willste abends Fernsehen ? Kannste vergessen. Sobald im TV ein Vogel pfeift, oder ein Schiedsrichter, bricht die Hölle los. Wie gesacht, Agas sind irgendwie anders, deshalb liebe ich sie, mach Dich schlau.
Lieber Gruss
Guido :0-
 
Willkommen Quenny:0-


Toll deine Agas, erzähl doch auch ein wenig über sie*üüüüüüberhaupt nicht neugierig bin.....neeeeeeiiiiiiin:D*

Du hast einen Nistkasten? Brüten deine denn?
 
Meine Aga´s

Hallo Nathalie,
ja was soll ich sagen über meine Scheißerchen...

Ich habe die beiden von Privat abgekauft und sie hatten von Anfang an den Brutkasten- ich weiß das sie den normalerweise nicht haben sollten:s .
Nur möchte ich den beiden nicht ihr Schlafhäuschen vorenthalten.

Der Kasten ist den ganzen Tag offen und zum Nickerchen machen gehen sie nicht hinein.
Ich weiß auch garnicht ob es ein " Pärchen" ist oder nicht- werde vielleicht eine federanalyse durchführen lassen.

Aber Abends so gegen 20.30 da wollen sie dann schlafen und dann mach ich den Deckel zu.
Ansonsten sind sie immer Recht munter und bereiten mir immer viel Freude!!!-Am lebendigsten sind sie wenn sié gefuttert haben dann geht die Post immer ab.

Vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben-oder wer anders hier im Forum- wie ich meine beiden dazu kriege , das sie ach mal rauskommen -zwecks Freiflug. Die beiden haben eine ziemlich große Voliere und ich glaube die wollen garnicht raus???

Und Apfel, Gurke, Nektarine mögen meine auch nicht, nur Salat, wie kriege ich die dazu das sie auch anderes an Obst und Gemüse fresse?- An Kresse gehen sie auch nur gelegentlich!

Danke schonmal im Voraus,- mehr Fotos folgen!:p
 
Voliere und da rede ich davon...

Da rede ich davon das die nicht rauskommen und was ist der erste is draußen und der andere schreit nach ihm...-grins.
Aber so wie es aussieht waren die noch nicht draußen , Chip hat ein paar Wände mitgenommen, auweia, hoffentlich geht das gut...

Hier noch ein Bild der Voliere


:0-
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 41
Thema: Wollten uns vorstellen!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.545
Nescherim
N
F
Antworten
5
Aufrufe
546
Schnabel
S
rettschneck
Antworten
1
Aufrufe
619
Moritz5
M
L
Antworten
7
Aufrufe
856
dunnawetta
D
Zurück
Oben