Hallo! Ich will auch ein Aga sein!

Diskutiere Hallo! Ich will auch ein Aga sein! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Seht her, bin ich nicht überzeugend?:p :S
M

Marie Sue

Guest
Seht her, bin ich nicht überzeugend?:p :S
 

Anhänge

  • anna_kurzschwanz_micky_1.jpg
    anna_kurzschwanz_micky_1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 120
...

" Hast du mich trotzdem lieb?":~

Liebe Grüße
von Marie:0-
 

Anhänge

  • anna_kurzschwanz_micky_2.jpg
    anna_kurzschwanz_micky_2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 117
Hi Marie:0-

Tolle Bilder von einem glücklichem Paar :)!
Wie alt sind sie?
Diese Bilder könntest du mal hier posten ;) :)!
 
mein Liebespärchen

Hallo!

Die kleine "Agapornidin" ist Anna und acht einhalb.
Ihr Mann heißt Micky und ist fünf Jahre alt.

Es war Liebe auf den ersten Blick.... . Anna hatte vor Micky erst einen anderen Partner, der leider durch einen tragischen Unfall um´s Leben kam :-((((((((.
Aber Micky mag sie noch viel lieber als ihren ersten Ehemann. :-)

Stimmt. Ich werde die beiden mal bei den glücklichen Paaren zeigen. Denn glücklich sind sie auf jeden Fall.
Hach, muss Liebe schön sein....
und wenn man dann auch noch gemeinsame Interessen hat ,wie zum Beispiel Nymphies zu ärgern, dann kommt nie Langeweile auf.
:0- Marie.
 
Thema: Hallo! Ich will auch ein Aga sein!
Zurück
Oben