Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum?

Diskutiere Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, ich habe schon einmal von meinem Aga geschrieben, der vorne am Hals eine kahlen Stelle hat. Ich habe ihn schon mit dieser...
U

Unregistered

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe schon einmal von meinem Aga geschrieben,
der vorne am Hals eine kahlen Stelle hat.
Ich habe ihn schon mit dieser kahlen Stelle bekommen.

Nun nach ca 4 Wochen sehe ich die ersten Federkiehle wachsen.
Aber irgendwie geht das nicht richtig voran.
Wie lange dauert es denn so bis so eine Feder gewachsen ist?

Ich habe Angst, dass die Federkiehle eventuell nicht richtig wachsen bzw. austrocknen.
Er hat jeden Tag die Möglichkeit sich zu baden, tud es aber nur so 2 mal in der Woche.

Gibt es das überhaupt das die Ferderkiehle austrocknen und dan nicht wachsen?

Ich bitte um Eure Hilfe. Danke.

mfg
Peter
 
hallo,

entschuldingung.
Dieses Thema kommt von mir: KiLLiCH
war leider nicht mehr angemeldet, komischer IE :-)

Ich kann also auf eure Antworten antworten.

mfg
Peter
 
Ich denke mal das ist wie beim Menschen...

Geschlechtreife Mensch ca.13-16 Lebensjahr

Geschlechtsreife Agapornid 6 Monate

in den ersten Lebensjahren des Menschen verändert sich der Körper am meisten.

So kann das auch beim Vogel sein, dessen Kielbildung in den ersten lebenswochen rasendschnell voran geht und später die Kiele halt etwas länger brauchen.
 
Thema: Noch einmal eine Frage zum Gefiederwachstum?
Zurück
Oben