Mal wieder neues von meinen Aga`s

Diskutiere Mal wieder neues von meinen Aga`s im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, lange, lange ist`s her seit ich von meinen Aga`s berichtet habe ! Inzwischen ist viel passiert, wir sind umgezogen und meine...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
lange, lange ist`s her seit ich von meinen Aga`s berichtet habe !
Inzwischen ist viel passiert, wir sind umgezogen und meine Bande hat eine große Voliere bekommen, 3 m lang, 2mhoch und 1 m tief natürlich für alle 8.

Sie haben sich super in der Voli eingelebt(Bilder folgen noch) und es klappt hervorragend zwischen den Arten !

Auch mein Rosenköpfchen Micksy hat ihren Flügel trotz Umzugsstress in Ruhe gelassen !

Hihi es gibt nur ein Problem zwischen den Schwarz- und Rosenköpfchen, es gibt Zank und Streit wegen der Hollywoodschaukel die ich bei Futterkonzept gekauft habe !
Jawohl alle vier lieben diese Schaukel abgöttisch und natürlich kann es keiner leiden wenn der andere draufhockt !
Ich muß mir wohl überlegen ob ich nicht doch eine zweite kaufe, aber wie ich meine Pappenheimer kenne, ist natürlich dann nur eine interessant !

Aber es sieht zu goldig aus, wenn z.B. meine Rosenköpfchen draufhocken und schaukeln und wenn sie sich dann putzen, so richtig romantisch,seufts.

Sobalb ich die Bilder entwickelt habe, bekommt ihr sie zu sehen(habe keine Digicam).

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra, Na auch schon so früh wach :D

Klingt ja toll, dass Deine racker sich so gut vetragen :) Und das mit der schaukel wird schon so sein...ist ja ähnlich mit schlafplätzen...es sind jede menge da, aber nur einer interessant. Die Voliere klingt super. Ich freu mich schon auf die Bilder :D Bitte, bitte ganz viele reinstellen, ja ??!!! :D

Lieben und noch etwas verschlafenen Gruss,
Katti
 
Hi Petra.
Jo schicke viele Bilder, die möchten wir alle sehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Mal wieder neues von meinen Aga`s
Zurück
Oben