Neuverpaarung

Diskutiere Neuverpaarung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, so wie es aussieht werden die beiden am kommenden Wochenende neu verpaart. Mir stellt sich jetzt nun eine Frage: Werden sich unsere...
Q

Quennyshakira

Guest
Hallo,

so wie es aussieht werden die beiden am kommenden Wochenende neu verpaart.

Mir stellt sich jetzt nun eine Frage: Werden sich unsere Hennen auch " garantiert" als neuen Partner einen Hahn aussuchen?

Nicht das es amm Ende wieder Hennen sind!

Ansonsten gibt es nichts neues von unseren Geierchen, außer das das Gezoffe mehr geworden ist.

Naja, da werden die beiden es wohl noch ein paar Tage miteinander aushalten müssen- :O)
 
Moin Quenny!

Irgendwelche Probleme bei der Anmeldung oder nur großer Shakirafan?

Hast Du die Möglichkeit, die beiden in einen Schwarm zum Selbstaussuchen iohrer Partner zu geben?
Da kann es die erste Zeit schon sein, das sie erstmal zusammenbleiben wollen (schließlich, auch wenn sie sich zoffen, ist der andere das einzig Bekannte in der neuen Situation). Theoretisch kann es natürlich schon passieren, das sich die beiden oder einer der beiden wieder Hennen als Partner aussuchen - das ist aber bei genügend großer Anzahl unverpaarter männlicher Vögel die ganz große, seltene Riesenausnahme. Ich würde mir deshalb keine Sorgen machen.
Viel Glück den beiden und Dir!
 
Thema: Neuverpaarung

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.192
JanaBanana
J
S
Antworten
16
Aufrufe
1.867
spubbl
S
Bigi
Antworten
5
Aufrufe
1.423
solcan
solcan
Zurück
Oben