Was denn nun?

Diskutiere Was denn nun? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ich noch mal ich bin mir nun gar nicht mehr so sicher ob es sich bei den Vögeln in der Zoohandlung um Erdbeer oder Pfirsichköpfchen...
Hi Topi,

also ich habe meine beiden aus einer Zoohandlung in Deggendorf PLZ 94569 .
Ich kenne auch einen Züchter ganz in meiner Nähe (Plattling).
Wenn Du genauer Angaben brauchst ruf einfach an 09935/ 1387.:0-

Ich hoffe das hilft Dir weiter.:)
 
Ohje das is mir dann doch ein wenig zu weit :)

PS: nicht Topi sondern Tobi
PPS: macht aber nichts

mfg
ToBi
 
Hi Anja, handzahm sind meine eigentlich gar nicht, aber der kleine aus meiner nachzucht ist schoin sehr *entgegenkommend* :) Er ist kaum scheu, bleibt ruhig in meiner nähe und gestern hat er sich beim hirse futtern sogar getraut sich über meinen arm zu strecken, so dass er mich berühren musste :) Hat mich wahnsinnig gefreut, vielleicht wirds ja noch mit dem zutraulich werden :) Was hilft ist jede menge hirse und am besten habe ich festgestellt, einfach in ihrer nähe sein....ich habe einen sessel vor der voliere und lese dort immer :)

@ Tobi ... woher kommst Du denn??

Gruss Katti
 
@katti in der nähe von Ingolstadt


mfg
Tobi
 
Hallo Tobi

In der Züchterdatenbank findest du mehrere Züchter. Du müßtest aber schon wissen nach welchen Agas du suchst, wie z.B. Erdbeerköpfchen, Pfirsichköpfchen etc..
 
Hi Nicole,

also auf der Züchterdatenbank hatte ich nicht so wirklich viel Erfolg:(
Ich bin der Meinung daß die meisten Züchter da gar nicht eingetragen sind.
Der einzige in Bayern war glaube ich in Schrobenhausen.
:0-
 
Hallo Anja

Dann kann man sich auch an die zuständige Meldebehörde ( hier untere Landschaftsbehörde) wenden und fragen ob es Züchter in der Nähe gibt. Zumindest ist man hier gerne behilflich, hängt vom zuständigen Sachbearbeiter ab.
 
Der in Schrobenhausen hat schon die Agas die ich in egere Betrachtung gezogen habe (Pfirsich/Schwarzköpfchen).
Hab dort auch schon eine email hingeschrieben ob ich mal vorbeikommen kann und sie mir mal anschaun(hören) :) kann.

mfg
Tobi
 
Thema: Was denn nun?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben