Pfirsich- + Rosenköpfchen?

Diskutiere Pfirsich- + Rosenköpfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Können sich Rosenköpchen mit Pfirsichköpfchen verpaaren? Was werden das für Kücken? Liebe Grüße
A

Astrid

Guest
Können sich Rosenköpchen mit Pfirsichköpfchen verpaaren? Was werden das für Kücken?
Liebe Grüße
 
bei der Verpaarung würden Hybriden enstehen... es gibt Züchter, die farbenprächtigere Agaporniden züchten wollen... dies geschieht meist aus Geldgier.

Von solchen Experimenten, sollte man such meiner Meinung nach distanzieren... die Arten, welche Gott erschaffen hat, sind gut, wunderhübsch und reichen vollkommen aus.
 
Jo Papageienfreak.
Es gibt leider schon zu viele " Fehlfarben " gerade bei den Pfirsichen.Ich habe, Gott sei Dank, noch zwei wirkliche Pfirsiche.Die Farbe am Köpchen, ihr zahmes Wesen allgemein,
Dat keiner denkt ich hätte zahme Agas. Ich habe Wilde, und so soll es auch bleiben, nur die Pfirsiche kommen öfter auf " Besuch " als meine Rosen- oder Russköpfchen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Pfirsich- + Rosenköpfchen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.390
marcel
M
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.189
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben